Halo 3: ODST

Halo 3: ODST Erfolge bekannt

Durch ein bis jetzt unbekanntes Leck sind die Erfolge von Halo 3: ODST in einem Video auf YouTube aufgetaucht. Demnach enthält das neuste Spiel der Halo Serie 47 Erfolge, im Wert von insgesamt 1000 Gamerscore. Bevor wir euch aber…

Durch ein bis jetzt unbekanntes Leck sind die Erfolge von Halo 3: ODST in einem Video auf YouTube aufgetaucht. Demnach enthält das neuste Spiel der Halo Serie 47 Erfolge, im Wert von insgesamt 1000 Gamerscore. Bevor wir euch aber mit 100-prozentiger Sicherheit berichten, dass es sich um die echten Erfolge handelt, warten wir noch die offizielle Bestätigung von Bungie ab. Eine Warnung müssen wir noch Aussprechen, bevor ihr euch auf das Video stürzt: Die Erfolgsbeschreibungen verraten euch Teile der Story! Sobald es Neuigkeiten zu den Erfolgen oder Halo 3: ODST gib, werden wir euch natürlich blitzschnell darüber Berichten.

Quelle:  Joystiq.com via Game-Tuts.com

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TemplerKnight X | 24.06.2009 - 22:04 Uhr

    Sowas schaut man sich erst an wenn man Das Game hat vorher nicht

  2. VNtachi | 24.06.2009 - 22:12 Uhr

    puh dank eurer KLEINEN spoiler warnung habe ich mir es nicht angeguckt!
    puh

  3. Scniebel | 25.06.2009 - 00:35 Uhr

    das is doch kein spoiler da steht lediglich schalte char XY frei oder schaffe LVL XY auf XY difficulti lol

  4. Luminur2 0 XP Neuling | 25.06.2009 - 09:56 Uhr

    Zwar heißt es bei mir, dass das Video wegen Urheberrechten gelöscht wurde, aber will ich auch garnicht sehen. Freu mich riesig drauf und will dann die Erfolge erst wissen wenn sie bei mir Aufploppen! 🙂 Zur not kann man später dann nachgucke wenn mans hat

  5. CED RadBAD BOY 0 XP Neuling | 25.06.2009 - 13:31 Uhr

    Video ist leider nicht mehr online. Ich kann aber nicht erklären was die National Football League mit dem Video zu tun hat…

  6. iTz just V3n3 | 26.06.2009 - 06:57 Uhr

    External Testing ist nicht immer gut ^^
    War aber klar, die müssen ja schon sehr bald fertig werden.
    Kann sich nurnoch um Wochen handeln bis das Spiel im Web auftaucht.

Hinterlasse eine Antwort