Halo 3: ODST

Halo 3: ODST Interview: Firefight Koop-Modus

Gametrailers.com hat kürzlich ein Interview mit Bungie Community Manager Brian Jarrard online gestellt. Im Video erzählt Jarrad etwas zur Story in Halo 3: ODST und das diese zwischen Halo 2 und Halo 3 stattfindet. So landet ihr als…

Gametrailers.com hat kürzlich ein Interview mit Bungie Community Manager Brian Jarrard online gestellt. Im Video erzählt Jarrad etwas zur Story in Halo 3: ODST und das diese zwischen Halo 2 und Halo 3 stattfindet. So landet ihr als Mitglied des Einsatztrupps der Orbital Drop Shock Trooper in Neu Mombasa, das von den Covenant besetzt ist. Weiterhin spricht der Community Mamager über den Koop-Modus, genannt Firefight, bei dem bis zu 4 Spieler teilnehmen können und ihr so lange wie möglich überleben müsst. Das Video-Interview ist bestückt mit zahlreichen Spielszenen und weiteren Infos. Ein lohnenswerter Blick also. Halo 3: ODST erscheint am 22. September nur für die Xbox 360.

 

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GermanWildstorm 0 XP Neuling | 30.07.2009 - 20:35 Uhr

    Doch es gibt einen Koop Modus offline. Aber Multiplayer nur den von Halo 3 oder?

    Aber mich nervts, dss alles so komisch umrandet is in ner Farbe, sieht scheiße aus, genaus wie, dass alles so üüübel leuchtet :S

  2. Sebastian M H | 30.07.2009 - 21:56 Uhr

    Ich freu mich auch schon voll auf das game. Aber das mit dem umrandeten und mit soh leutenden teilen ist glaube ich eine specielle Ansicht.

Hinterlasse eine Antwort