Halo 3: ODST

Hauptcharakter aus Halo 3: ODST zum Anfassen

McFarlane Toys erweitert sein bereits beeindruckendes Sortiment an Figuren und Fahrzeugen aus der Halo Trilogie um eine neue Figur aus dem kommendem Halo 3: ODST. Während das Spiel ab dem 22. September…

McFarlane Toys erweitert sein bereits beeindruckendes Sortiment an Figuren und Fahrzeugen aus der Halo Trilogie um eine neue Figur aus dem kommendem Halo 3: ODST. Während das Spiel ab dem 22. September erworben werden kann, ist der Release der Figur für Oktober diesen Jahres geplant. In der Verpackung befindet sich neben dem Rookie – dem Hauptcharakter aus Halo 3: ODST – auch noch eine ODST Medaille. Hoffentlich ist der Rookie nicht das einzige Mitglied aus der Mannschaft des Spiels, das diese Spezialbehandlung bekommt. In der Halo 3: ODST Galerie haben wir vier Bilder von der Figur für euch.

Quelle: Joystiq.com

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort