Halo 3: ODST

Neues Halo 3: ODST Gameplay gesichtet

Viele von euch warten sicher auf den 22. September, denn dann ist es soweit: Das Warten auf Halo 3: ODST hat ein Ende. Allerdings ist bis zum 22. Oktober noch sehr viel Zeit, die es totzuschlagen gilt. Was wäre dafür besser als neues…

Viele von euch warten sicher auf den 22. September, denn dann ist es soweit: Das Warten auf Halo 3: ODST hat ein Ende. Allerdings ist bis zum 22. September noch sehr viel Zeit, die es totzuschlagen gilt. Was wäre dafür besser als neues Gameplay von diesem heiß ersehnten Shooter? Das folgende Video wurde auf einer Microsoft Veranstaltung in Paris gedreht und zeigt euch, über die bekannten Videos hinaus, Gameplayszenen. Ein Videointerview mit Lars Bakken, der bei Bungie arbeitet, gibt es auch noch. Also worauf wartet ihr? Nach einem Klick auf den Play-Button könnt ihr euch 9 Minuten lang zurücklehnen und euch eure Wartezeit auf den kommenden Halo Titel verkürzen lassen.

 

Quelle: VG247.com

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX 8010 XP Beginner Level 4 | 05.08.2009 - 15:25 Uhr

    Naja halo.. ohne Master Chief.. find ich schon bissel öde ich hoffe er erscheint zu späteren zeiten nochmal.. oder es wird ein halo geben wie quake wars.. das wäre auch super.. wo man sich alle sachen bestellen muss und dann kommt nen Warthog^^

  2. Yzerman 0 XP Neuling | 05.08.2009 - 17:13 Uhr

    Wie kommt Ihr denn darauf das es erst am 22.10.erscheint,kommt definitiv am 22.09.09
    ohne wenn und aber!!

  3. xAUTxSergeant92 | 05.08.2009 - 18:40 Uhr

    hä sollte halo 3 ODST nicht im september erscheinen??? ich bin jezz ein bisschen verwirrt

  4. NoMorePEGI | 05.08.2009 - 19:20 Uhr

    Der Kollege hat das Datum aus unserer Datenbank entnommen, wo fälschlicherweise Oktober drin stand. ODST erscheint nach wie vor am 22. September. Sorry für die Verwechslung. Der Kollege wurde auch schon direkt in den Keller gesperrt. 😉

  5. CED RadBAD BOY 0 XP Neuling | 05.08.2009 - 20:37 Uhr

    [I]Der Kollege wurde auch schon direkt in den Keller gesperrt.[/I]

    Das stimmt so nicht ganz! Der Kollege wurde nach der E3 immer noch nicht aus dem Keller gelassen. 😉

Hinterlasse eine Antwort