Halo 3: ODST

Vorschaubericht zu Halo 3 – ODST

Halo 3 muss wohl zu Recht als eines der bisher besten Xbox 360 Spiele genannt werden und es darf eigentlich in keiner einzigen Spielsammlung fehlen. Die Halo Fangemeinde musste dann nach der Veröffentlichung im Jahr 2007 ewig warten, ob…

Halo 3 muss wohl zu Recht als eines der bisher besten Xbox 360 Spiele genannt werden und es darf eigentlich in keiner einzigen Spielsammlung fehlen. Die Halo Fangemeinde musste dann nach der Veröffentlichung im Jahr 2007 ewig warten, ob es überhaupt noch weiteres Material zu der Spielserie geben wird. Gerade deshalb dürfte 2009 ein himmlisches Jahr für alle Spieler der Halo-Titel sein, denn nach Halo Wars soll am Ende dieses Jahres noch Halo 3 – ODST erscheinen und weiteres Material liefern. Worum es sich dabei genau handelt und welche Informationen bereits zu dem neuen Spiel bekannt sind, dass erfahrt ihr in unserem Preview.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. KaMpFpOpEl 0 XP Neuling | 14.06.2009 - 12:26 Uhr

    naja part 3 war ja net so der burner mal ganz gut am anfang online auf die zeit langweilig vorallem auch durch die updates unfair teil 1 war genial 2 gut 3 nur mittelmäßig naja lassen wir uns überraschen von dem neuen konzept mit geklautem spielmodus dabi

Hinterlasse eine Antwort