Halo 3

Abracadabra, mysteriöses Video aufgetaucht

Was ist das? Ein Fake oder doch echt? Ein Bug oder gut abgestimmt? Jedenfalls tauchte gestern dieses nur sieben Sekunden lange Video auf der Bungie.net Webseite auf. Zu sehen ist ein Spieler, der direkt …

Was ist das? Ein Fake oder doch echt? Ein Bug oder gut abgestimmt? Jedenfalls tauchte gestern dieses nur sieben Sekunden lange Video auf der Bungie.net Webseite auf. Zu sehen ist ein Spieler, der direkt nach dem Explodieren einer Granate auftaucht. Magie? Optische Täuschung? Oder doch alles nur Tricks? Schreibt, was ihr darüber denkt! Habt ihr solche Videos schonmal gesehen?

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. s3r1alz 40 XP Neuling | 29.05.2009 - 00:06 Uhr

    du meinst respawn^^ aber wenn es einer ist, dann ist das ganze wirklich perfekt abgestimmt!




    0
  2. MdK WideMasta 0 XP Neuling | 29.05.2009 - 07:40 Uhr

    Ich denke das es unter anderem auch gut möglich sein kann das dies auch durch ein laggen verursacht wurde. Möglich wäre das. Ihr wisst alle wie stark das zeitversetze auftreten beim laggen sein kann.




    0
  3. KriegerZeus 360 | 29.05.2009 - 13:53 Uhr

    Ich glaube auch das es ein respawn Punkt war, und das der genau in dem Moment kommt als die Granate explodiert.




    0

Hinterlasse eine Antwort