Während die einen Spieler sie als zweckmäßig empfinden, sind die Anderen einfach nur enttäuscht. Die Rede ist von der Grafikqualität in der Halo 3 Multiplayer-Beta. Bungie ist dies nicht entgangen, und so meldet sich Frank O´Connor zu Wort und weist nochmals darauf hin, dass man die optische Gesamtqualität nicht an den Beta-Levels beurteilen sollte, da man auch dort noch bis zum Release im September Verbesserungen einbauen möchte.
Außerdem seien Multiplayer-Karten allein deswegen schon steriler und weisen keine grafische Pracht auf, da man Frameeinbrüche vermeiden möche, wenn sich alle Spieler auf einem Fleck bekriegen. Jedoch möchte man den typischen Grafikstil der Serie beibehalten.
Über den weiteren Verlauf der Entwicklung halten wir euch auf dem Laufenden.
Hört sich für mich so an, als würden sie es langsam eingestehen, dass die Grafik nicht wie versprochen in der finalen Version sein wird. Und zum anderen ist es sehr schade, dass im Multiplayer die Grafik runtergeschraubt wird.
Sicher ist es gut für die Frames, aber hat denn die 360 echt nicht genügend Power um auch die Grafik 1 zu 1 vom Single- auch im Multiplayer zu bieten? Echt schade…
Is doch bei Rainbow Six Vegas das gleiche mit Single-u.Multiplayer. Schon gute Computer haben Probleme bei RS:V auf höchster Qualität, also is die 360 auch nicht schlecht. Es gibt immer Grenzen.
Ausserdem hat ja noch keiner die Singleplayergrafik in der Endversion gesehen.
Grafik ist eigentlich egal, hoffentlich wird das Spiel wie erwartet ein Knüller.
@ Salzi , dass hoffe ich auch !
Das Spiel wird der Hammer!!!
ja aber ich denke nicht das die bis zum erscheinen im september noch so waahnsinnig viel rausreißen können…