Halo 3: Bungie kann es einfach nicht lassen – neuer Halo-Titel im Anmarsch

Nachdem es von offizieller Seite heißt, dass Halo 3 der letzte Teil der Geschichte des Master Chiefs ist, fragten sich viele Spieler nach dem für weitere Erzählungen aus dem Leben des Master Chiefs offenen Ende des dritten Teils ob es das…

Nachdem es von offizieller Seite heißt, dass Halo 3 der letzte Teil der Geschichte des Master Chiefs ist, fragten sich viele Spieler nach dem für weitere Erzählungen aus dem Leben des Master Chiefs offenen Ende des dritten Teils ob es das nun wirklich endgültig war? Es ist jedoch schon längere Zeit bekannt, dass neben dem Spin-Off Halo Wars auch der renommierte Regisseur Peter Jackson an einem Halo-Franchise arbeite. Zudem lies Bungie bereits nach Abschluss von Halo 3 verkünden, man würde bereits an einem neuen Projekt arbeiten.

Nun hat sich herausgestellt dass es wohl definitiv einen neuen Halo-Ableger geben wird und zwar handelt es sich um besagtes Franchise von Peter Jackson. Dieser wird nun mit Bungie zusammen die Entwicklung vorantreiben. Ob wir jedoch den Master Chief wiedersehen werden oder ein völlig neue Story Einzug ins Halo-Universum halten wird ist noch offen.

Dazu Community Director Brian Jarrard von Bungie:
"Ein weiterer Halo-Titel ist bereits in Arbeit – dieser ist jedoch nicht unbedingt als Halo 4 zu bezeichnen, er hat jedoch das Halo-Universum zur Grundlage und stellt eine Kooperation von Bungie und Regisseur Peter Jackson dar. Halo 3 war definitiv nicht unser letzter Halo-Titel."

Quelle

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cloudoc 0 XP Neuling | 11.10.2007 - 14:42 Uhr

    oh man da bin ich schon echt gespannt. vorallem weil man ja nich weiß in welche richtung es gehn wird. sollte dass nich irgendwas interaktives werden oder so?

    0
  2. AK DeejayLXS | 11.10.2007 - 20:29 Uhr

    vielleicht spielts ja dann vor halo 1. weil peter jackson wollte auch den film machen und der wäre ja um die \"schlacht um reach\" gegangen.
    vll wird ja dann das spiel nicht verfilmt, sondern der film verspielt! ; )

    0
  3. th3 Scorpion 0 XP Neuling | 07.11.2007 - 10:34 Uhr

    So pralle kann\'s ja nicht werden, da laut Jackson den Spielern die Story ja nicht wichtig ist…Halo Wars wird da sicher geiler. 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort