Halo 3: Da ist etwas im HALO Busch

Die Puzzleteile fügen sich langsam aber sicher zusammen. In den letzten Tagen mehrten sich die Gerüchte, dass ein neues Halo Spiel auf der E3 nächste Woche angekündigt wird. Heute haben wir genug Hinweise um sagen zu können, dass diese…

Die Puzzleteile fügen sich langsam aber sicher zusammen. In den letzten Tagen mehrten sich die Gerüchte, dass ein neues Halo Spiel auf der E3 nächste Woche angekündigt wird. Heute haben wir genug Hinweise um sagen zu können, dass diese Gerüchte stimmen. Zum einen wurde im neuesten Bungie-Podcast entdeckt, dass Brian Jarrard und Luke Smith angedeutet haben, auf der E3 könnte etwas enthüllt werden.

Brian: Läuft da nicht noch irgendwas am 14. Juli?
Luke: Yep, so um den Dreh.
Brian: Irgendwie schwebt mir das aus irgendeinem Grund im Kopf rum. Ich denke wir werden einfach abwarten müssen.
Luke: Richtig, wir müssen Geduld haben. Wer weiß schon was kommt?

Zum anderen ist die I Love Bees Website heute wieder aufgetaucht, was uns glauben schenkt, dass da definitiv was im Busch ist.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nero Redgrave | 09.07.2008 - 11:46 Uhr

    Naja, kann sich ja fast nur um Halo 4 handeln oder ein Spiel zu den Büchern. Ansonsten fällt mir da nicht viel ein. Oder Master Chief Kart für die Wii. XD

    0
  2. KriegerZeus 360 | 09.07.2008 - 12:37 Uhr

    Ich glaub bei Giga Games habe ich gehört das das neue Halo Spiel nicht mit dem Master Chief sein wird.

    0
  3. HBMariu | 09.07.2008 - 15:06 Uhr

    ich denke es wird nicht Halo 4 sein…
    sondern ein anderer shooter. Denn ich denke nicht das Halo 4 ohne den Master Chief auskommen würde.

    0
  4. FoRcE of 2552 0 XP Neuling | 12.09.2008 - 20:25 Uhr

    Tja, wie wir ja wissen treibt der Chief mit Cortana im All herum, wäre ja voll blöd wenn er ohne ´ne Aufgabe da so vor sich hindümpelt, gelle??? Echt geringe Chancen das er einfach in Vergessenheit gerät. Er bekommt auf jeden seine Fortsetzung !!!

    0

Hinterlasse eine Antwort