Halo 3: Drei neue HALO 3 Maps in der Mache

Im wöchentlichen Bungie Update berichten die Macher des Spiels über drei neue Mehrspielerkarten, die sich zur Zeit in der Entwicklung befinden und auf die Codenamen Cottonball, Purple Reign und OK Corral. Diese drei Maps reichen von unglaublich…

Im wöchentlichen Bungie Update berichten die Macher des Spiels über drei neue Mehrspielerkarten, die sich zur Zeit in der Entwicklung befinden und auf die Codenamen Cottonball, Purple Reign und OK Corral. Diese drei Maps reichen von unglaublich riesig bis ziemlich groß. Die größte Map, Cottenball wurde vor allem für Capture the Flag und Assault Matches kreiert. Aber auch ein Sniper Team wird sicher seine Freude haben. Da die zurückzulegenden Distanzen extrem weit sind, müsst ihr unbedingt darauf achten, dass ihr eure Fahrzeuge beschützt und heile lasst.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. eMax Krawoom | 10.02.2008 - 20:06 Uhr

    ja wenn jetzt bald die neuen kommen sind die alten kostenlos

    0

Hinterlasse eine Antwort