Halo 3: Easter Egg nach sieben Jahren aufgedeckt

Sieben Jahre nach der Veröffentlichung von Halo 3 wurde nun ein neues Easter Egg aufgedeckt, das einer der Entwickler im Ladebildschirm versteckt hatte. Wie ihr dieses findet, verraten wir euch in dieser News.

Halo 3 erschien 2007 im Handel und erst jetzt sieben Jahren danach wurde ein Easter Egg im Spiel aufgedeckt. Dieses hatte einer der Entwickler in den Ladebildschirm eingebaut, um seiner Frau Lauren auf besonderer Weise zum Geburtstag zu gratulieren.

So könnt ihr das Easter Egg finden: Stellt eure Konsole auf den 25. Dezember um und drückt dann im Ladebildschirm beide Thumbsticks. Nun wird der Halo Ring erweitert und wenn ihr ganz genau hinschaut, solltet ihr die Worte „Happy Birthday Lauren!“ entdecken.

In folgendem Video könnt ihr euch das Ganze anschauen:

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort