Halo 3: Elton im Team des Master Chief

Auf ihn werden einige deutsche Halo-Fans sehr neidisch sein. Elton erhielt vergangene Woche bei der deutschen Synchronisation einer Spielfigur Einblicke in die bislang noch streng geheime Story von Halo 3. Der Comedian leiht seine Stimme einem Marine…

Auf ihn werden einige deutsche Halo-Fans sehr neidisch sein. Elton erhielt vergangene Woche bei der deutschen Synchronisation einer Spielfigur Einblicke in die bislang noch streng geheime Story von Halo 3. Der Comedian leiht seine Stimme einem Marine, der an der Seite von Hauptprotagonist Master Chief die Halo-Triologie zu ihrem ultimativen Ende führt. An zwei Aufnahmetagen mussten über 1.200 verschiedene Textpassagen und Laute eingesprochen werden.

"Ich rede ja gern und viel aber ich hätte nicht gedacht, dass Sprechen so anstrengend sein kann", so Elton nach dem Studiobesuch. "Es hat riesigen Spaß gemacht und war sehr interessant zu sehen, wie viel Aufwand in die Synchronisation eines Videospiels gesteckt wird. Ich bin ein großer Fan der Halo-Serie und schon sehr gespannt auf den Release von Halo 3 am 26. September."

"Halo 3" erscheint exklusiv für Xbox 360 und ist das mit größter Spannung erwartete dritte Kapitel der bahnbrechenden "Halo"-Trilogie des legendären Entwicklerstudios Bungie.

In "Halo 3" kämpfen Spieler in Person des Master Chief in seiner bislang größten Schlacht. In einer Mission epischen Ausmaßes stellt sich dieser den Covenant entgegen, um die Bedrohung durch deren gigantische Flotte abzuwehren und damit endgültig die Menschheit zu retten. Der Beta-Test startete vergangene Woche.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. halo2jumper | 22.05.2007 - 13:28 Uhr

    Also ich glaube ma das diese Synchro vom Dritten Qualitativ hochwertig sein wird =)
    Ich verstand auch nicht was manche an der vom 2ten Teil so zu Meckern hattn!=/
    Und naja vielleicht kommt es ja noch das es passiert das der was auspladert =P

    0
  2. halo2jumper | 22.05.2007 - 13:29 Uhr

    Bin schon echt auf die Making of DVD gespannt die der Limited Ediotion beiliegt =)

    0
  3. The 4 Gamers | 22.05.2007 - 18:02 Uhr

    Sonst kann Elton nicht das Maul halten, aber hier spuckt der nichts aus!

    0
  4. Mullah Milch | 22.05.2007 - 19:10 Uhr

    looool Elton als Marine! Das Ende wird wohl zum umfallen komisch xD

    0

Hinterlasse eine Antwort