Halo 3

GEC-Konsolenprofis sponsort HALO 3 Ladder

Erstmals sponsort ein Xbox 360 Clan einen Xboxdynasty 1vs1 Ladder. Es betrifft die aktuell laufende HALO 3 Ladder mit circa 80 Teilnehmern. Der Preis für den Gewinner der Herausforderung: Mass Effect! Das kommende Highlight für die Xbox 360 frei zum…

Erstmals sponsort ein Xbox 360 Clan einen Xboxdynasty 1vs1 Ladder. Es betrifft die aktuell laufende  HALO 3 Ladder mit circa 80 Teilnehmern. Der Preis für den Gewinner der Herausforderung: Mass Effect! Das kommende Highlight für die Xbox 360 frei zum Gewinner nach Hause. Bisher stehen die Chancen für eAxis BeN mit 23 Siegen und 0 niederlagen sehr gut. Sollten die anderen Platzierungen noch aktiver werden, dann dürfte an der Führung aber sichernoch zu rütteln sein. Die Veranstaltung läuft ja auch noch bis zum 17.12.2007. Bis dahin kann noch viel passieren und damit auch wirklich etwas passiert sind wir stolz euch mit freundlicher Unterstützung von GEC SANGR3AL und www.gec-konsolenprofis.de das Spiel Mass Effect als Preis anbieten zu können. Ein feiner Schachzug wie wir finden und die Jungs von GEC haben uns sogar mitgeteilt, falls einer von GEC die Ladder gewinnen sollte, dann der nächstplatzierte nicht GEC´ler den Preis bekommt.

Hi GEC SANGR3AL – du sponsorst mit deinem Clan www.gec-konsolenprofis.de die Xboxdynasty  HALO 3 1vs1 Ladder mit dem Spiel Mass Effect für den Erstplatzierten! Erstmal vielen Dank für diesen tollen Preis, aber wie bist du auf diese Idee gekommen uns mit einem Preis zu unterstützen?

Weil wir uns als Clan das Ziel gesetzt haben die Szene und die Community zu unterstützen und weiter zu fördern. Dies geschieht natürlich in erster Linie mit dem Fördern des eSports. Aber wir dachten auch, dass wir die Spieler, die erst unsere Community ausmachen und an Ladder und Ligabetriebe mitwirken unterstützen müssen, ganz unabhängig, ob es ein Spieler aus dem eigenen Clan ist. XboxDynasty ist außerdem schon seit Anbeginn ein Schwerpunkt des GEC-KP´s und dies nich t zu unrecht. Die Ligagestaltung und der Support entspricht voll und ganz unseren Vorstellungen. So möchten wir an dieser Stelle euch etwas zurückgeben und an dieser Stelle euch "Danke" sagen.

Das heißt ihr von GEC habt also vor den eSports weiter voranzubringen. Was müsste sich deiner Meinung noch ändern oder verbessern, damit sich der eSports auf der Xbox 360 in die richtige Richtung entwickelt?

Im Moment entwickelt sich der eSports langsam, aber gut. Waren es vor 2 Jahren noch 3-4 Top-Clans, so sieht man heute in den Ligen eine Vielzahl von erstklassigen Teams. Meiner Meinung nach fehlt aber noch die Publizierung. Spricht man vom eSports, denkt man immer noch nur an den PC Bereich. Das muss sich ändern!

Zum Abschluss noch eine letzte Frage. Welche Spiele werden deiner Meinung nach den eSports auf der Xbox 360 besonders voran bringen?

Ganz klar Shooter Games. Wenn man aber die breite Palette an Games anschaut, sieht man schnell das fast jedes Mehrspielerfähige Game für den eSport auf der Xbox 360 geeignet ist. Games, die mit größeren Events mit hohen Geldpreisen versehen werden, werden natürlich auch mehr gespielt. Doch auch die kleinen Arcade Games können für Abwechslung sorgen.

Vielen Dank GEC SANGR3AL und danke für die Unterstützung.

Ich bedanke mich bei dir und natürlich allen von XboxDynasty für eine einzigartige Community. Ein ganz besonderer Dank an alle User, die diese Szene erst ermöglichen!

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. eAxis BeN | 9. November 2007 um 19:55 Uhr |

    Echt cool von euch, da klick ich doch gleich jeden Tag auf den Sponsorenbanner bei euch, soll ich ja auch lohnen 🙂




    0
  2. MONTROX | 225 XP 9. November 2007 um 20:51 Uhr |

    sehr nette und gute idee.
    wenn ich hier smilies machen könnte wäre hier ein \"daumenhoch\"




    0
  3. fLx gioNe cL | 10. November 2007 um 10:58 Uhr |

    ihr seid auch konsolenprofis.

    wusste garnet das man so schnell als sponsor angesehn wird 😀

    aber coole aktion von euch!




    0
  4. EFS ashdevil77 | 12. November 2007 um 12:16 Uhr |

    Wenn das alle Clans so handhaben würden währe der Ansporn etwas größer, mal ehrlich in einer Community geben und nehmen sollte groß geschrieben werden, und ein paar Euro tuen keinem weh, wir machen es intern ja auch so.




    0

Hinterlasse eine Antwort