Halo 3

Gerüchte um Anniversary Edition

Wird Halo 3 zu seinem zehnten Geburtstag in diesem Jahr doch als Anniversary Edition erscheinen?

Im Gegensatz zu den ersten beiden Teilen, wurde Halo 3 bislang nicht als Anniversary Edition für Xbox One umgesetzt. Einem Gerücht zufolge, könnte sich dass aber vielleicht ändern. Zwar hieß es im November vergangen Jahres noch, man würde keine entsprechende Edition zum zehnten Geburtstag des dritten Teils machen, Chip-Hersteller AMD könnte aber womöglich vorzeitig etwas verraten haben.

Denn während eines AMD Events in Südkorea, die dem R5-Prozessor des Herstellers gewidmet war, zeigte man auch ein Video zur kommenden RX Vega GPU mit entsprechenden Titeln. Darunter befand sich auch ein bekanntes Artwork zu Halo 3. Hiermit könnte also schon inoffiziell eine PC-Version angekündigt worden sein. Ist das der Fall, wird es sich dabei mit Sicherheit um eine überarbeitete Fassung handeln, die dann auch für die Xbox One erscheinen wird. Alles andere, würde dem Spiel nicht gerecht werden.

= Partnerlinks

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. The Master Live | 107965 XP 16. April 2017 um 1:47 Uhr |

    Könnte es nicht einfach mit Halo Wars 2 verwechselt worden sein? Wenn nicht freut sich meine S über das HD Remaster/Remake.




    2
    • ThePhil | 41200 XP 17. April 2017 um 12:45 Uhr |

      Naja das Bild im Video oben zeigt den Master Chief und sieht aus wie Halo 3. Also glaube mal kaum, dass das eine Verwechslung mit Halo Wars ist ^^




      2
  2. Tuffi2KOne | 37965 XP 16. April 2017 um 4:07 Uhr |

    Ganz erlich es gab die MCC die meiner Meinung nach gereicht hatte. Wenn das ganze jetzt nochmal kommt wäre nur mit aktueller Grafik wäre das schon etwas einfallslos




    3
    • Bocke85 | 52525 XP 16. April 2017 um 22:36 Uhr |

      Seh ich auch so. In der MCC war alles drin was man sich wünscht. Dazu konnte man auch noch via Knopfdruck zwischen den Grafiken umherschalten.




      2
    • Xodarap93 | 32910 XP 16. April 2017 um 22:52 Uhr |

      Deshalb fände ich es als dreingabe für die Mcc toll. Von mir aus auch als dlc, sowie odst ja auch nachgereicht wurde




      2
  3. sepiah37 | 8255 XP 16. April 2017 um 9:09 Uhr |

    bitte als dlc für die mcc, damit alles an einem ort ist und bleibt. ich fände es super, hat mich damals schon geärgert, dass halo 3 kein remaster bekommen hat




    2
  4. NilZen | 13240 XP 16. April 2017 um 13:15 Uhr |

    Das wäre ja richtig geil! Dann würde ich mir dieses Jahr wirklich sofort einen Gaming PC zusammenstellen… Lohnt viel viel mehr für mich und dann lässt sichs auch viel präziser zocken 🙂




    2
  5. MeteorFlynn | 11210 XP 16. April 2017 um 18:10 Uhr |

    Hm wäre cool wenn es irgendwie noch in die Masterchief collection eingebaut werden könnte. Als Dlcs oder sowas. Da würde ich zuschlagen^^
    Halo ist für mich eine Serie die es geschafft hat von Teil 1-5 von Teil zu Teil besser zu werden. 5 mochte ich am liebsten^^ ich weiß einige sehen das anders aber ich für meinen Teil hab mit 5 am meisten Spaß und 1 am „wenigsten“ Spaß gehabt^^ Hier sei aber auch gesagt, dass ich alle Teile richtig gut finde.




    2
    • HaLoFaN91 | 61425 XP 17. April 2017 um 11:04 Uhr |

      also für mich ist Teil 1 definitiv mein Favorit. Wird seiner Rolle als Revolutionär immer noch gerecht. hängt einfach so viel Nostalgie und Erinnerung mit dran.
      Die remakes sind zwar schon genial,mit der umschaltmöglichkeit, aber man hätte es damals in die mcc komplettieren sollen…




      2
  6. KlausGunther99 | 28850 XP 17. April 2017 um 10:11 Uhr |

    Ein Remaster von Halo 3 wäre vielleicht als Grafik-Showoff für die Scorpio interessant… Aber ein neuer 6. Teil wäre auch ganz wünschenswert… 😉




    2
  7. ThePhil | 41200 XP 17. April 2017 um 12:46 Uhr |

    Vielleicht wird das ja auch einfach ein neuer DLC für die Halo MCC? Fände das glaub ich besser, als nochmal ein Halo 3 Standalone. Aber mal sehen, denke schon, dass sie da was in die Richtung bringen werden, man muss den 10 Geburtstag schließlich finanziell mitnehmen 😉




    2

Hinterlasse eine Antwort