Halo 3: Halo 3 auf Rekordjagd

Rekorde sind da um gebrochen zu werden. So dachten sich das wohl auch die Käufer des heiß erwarteten Ego-Shooters Halo3. Darf man verschiedenen US-Händlern Glauben schenken, so wurde das Spiel bereits 4 Millionen mal vorbestellt…

Rekorde sind da um gebrochen zu werden. So dachten sich das wohl auch die Käufer des heiß erwarteten Ego-Shooters Halo3. Darf man verschiedenen US-Händlern Glauben schenken, so wurde das Spiel bereits 4 Millionen mal vorbestellt.

Das bis dato meist verkaufteste Xbox 360-Spiel, Gears of War, sollte nun um seinen Rekord-Thron bangen. Schon über 4 Millionen mal ging der Vorzeige-Shooter Epics weltweit über die Ladentheken. Doch Halo 3 geht mit großen Schritten auf den besagten Thron zu, um diesen zu erobern und Gears of War zu verdrängen. Sollte dies gelingen, wird Microsofts Hoffnungsträger der neue König der Verkaufszahlen. Man darf gespannt sein, was die Zukunft so mit sich bringt.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GUCCI222 0 XP Neuling | 11.05.2007 - 00:11 Uhr

    naja wenn wundert es,2 megatitel gibt es schon und nun kommt der finale der die story abschliest,denke das halo3 so einige rekorde brechen kann und wird,hoffen wir aber mal das es auch so gut wird wie es sich jeder wünscht

    0
  2. Maup of Death 15 XP Neuling | 11.05.2007 - 10:53 Uhr

    Jup..Halo war ja schon immer das Vorzeigespiel für die X-box schlechthin..Wenn jetzt auch noch die Story richtig gut ist wird das Spiel fast perfekt sein(=;

    0
  3. Ph03n1XxX | 11.05.2007 - 12:57 Uhr

    Schon geil…das heißt das schon jetzt fast jeder zweite Halo 3 spielen wird

    0

Hinterlasse eine Antwort