Halo 3: Halo 3 Beta-Test um 4 Tage verlängert

Nachdem es gestern zu einigen Problemen beim Download der Beta Version von Halo 3 gab, verlängert Bungie als kleine Entschädigung die Beta Version. Anstatt bis zum 6. Juni könnt ihr euch nun bis zum 10. Juni in der Halo 3 Beta Version austoben…

Nachdem es gestern zu einigen Problemen beim Download der Beta Version von Halo 3 gab, verlängert Bungie als kleine Entschädigung die Beta Version. Anstatt bis zum 6. Juni könnt ihr euch nun bis zum 10. Juni in der Halo 3 Beta Version austoben.

Laut der offiziellen Homepage von Bungie soll das Problem mittlerweile behoben sein. Beim Einlegen von Crackdown sollte nun ein Update verfügbar sein, welches alle Fehler beseitigt.

Wir hoffen, dass es nun auch endlich bei den Crackdown Besitzern klappt und wünschen euch viel Spaß in der Beta Version!

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TPK I SLASHER | 18.05.2007 - 15:55 Uhr

    Mir egal hab keinen Beta-Code. Will mir jemand seinen geben 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort