Halo 3: Halo 3 Bollywood Trailer

Halo hat sicherlich eine der größten und vor allem kreativsten Fancommunity, die es auf der Welt gibt. Der neuste Streich ist ein Bollywood Trailer zur Halo Serie, den ihr hier ansehen könnt, auch wenn Bollywood nicht jedermanns…

Halo hat sicherlich eine der größten und vor allem kreativsten Fancommunitys, die es auf der Welt gibt. Der neuste Streich ist ein Bollywood Trailer zur Halo Serie, den ihr hier ansehen könnt, auch wenn Bollywood nicht jedermanns Geschmack trifft. Unter der Meldung könnt ihr ihn ansehen und hinterlasst doch einen Kommentar, was ihr über den Trailer und Bollywood im Allgemeinen denkt.

  

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hypopheralcus 0 XP Neuling | 09.04.2010 - 01:56 Uhr

    Ich stumme Nesta92 zu. Bollywood geht mal so etwas von überhaupt nicht. Aber als ich die Spartan Rüstung sah war mein erster gedanke. hm, nicht schlecht gemacht.

    0
  2. Ipo90 0 XP Neuling | 09.04.2010 - 08:26 Uhr

    War doch der April-Scherz..
    Fands lustig,wer kommt schon darauf Halo mit Bollywood zu vermischen haha

    0
  3. Tank9119 30 XP Neuling | 09.04.2010 - 10:45 Uhr

    Finde ich echt gut gemacht…
    und jtz wissen wir´s der master chief ist ein inder^^

    0
  4. Luminur Minga 40 XP Neuling | 09.04.2010 - 11:00 Uhr

    WOW! 🙂 Ich find es ebenso total super produziert und eine gute Idee… vorallen: Nicht immer US-Amerikaner retten die Welt also! 😉 Gut zu wissen.

    0
  5. XLegend WolfX 19430 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 09.04.2010 - 14:47 Uhr

    Wieso Halo in den Dreck ziehn, der eine mags der andere nicht. Ist auch geschmacksache ich finds Lustig, aber Der Burner ist es jetzt nicht.

    0

Hinterlasse eine Antwort