Halo 3: Halo 3 Doku ist da!

Na endlich! Fans haben schon lange drauf gewartet und nun ist es endlich soweit: Die Halo 3 Video-Dokumentation ist auf dem amerikanischen Marktplatz verfügbar. Im Laufe des Tages soll die lokalisierte Version der Doku auch in den übrigen Ländern…

Na endlich! Fans haben schon lange drauf gewartet und nun ist es endlich soweit: Die Halo 3 Video-Dokumentation ist auf dem amerikanischen Marktplatz verfügbar. Im Laufe des Tages soll die lokalisierte Version der Doku auch in den übrigen Ländern erscheinen.

Ob Englisch-Muffel sich dann entspannt zurücklehnen können, oder doch die Untertitel lesen müssen, ist noch nicht bekannt. Wer keinen Zugriff auf den Marktplatz hat, muss sich unter Umständen noch etwas länger gedulden. Eine „non-marketplace Version“ ist in Arbeit.

Das Video dauert ganze 7 Minuten und ist in HDTV und Standardauflösung zu haben.

Viel Spaß!

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Frank 0 XP Neuling | 20.12.2006 - 14:16 Uhr

    Must Have Game 🙂 hoffe ihr Uploadet das Video dann , würde mich Freuen

    0
  2. SFX Botzelmann 0 XP Neuling | 20.12.2006 - 16:20 Uhr

    Warum enttäuscht @Snikkaz. Das erste mal \"ingame\", sehr interessante Sache zu den Brutes usw. Ich persönlich mag diese \"hinterdiekulissen\" sachen von bungie extremst. Habs mir jetzt 3, 4 mal angeschaut und

    0

Hinterlasse eine Antwort