Halo 3: Halo 3 Legendary Map Pack – So sieht es aus

In Kürze wird das Legendary Map Pack zu Halo 3 auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download verfügbar sein. Genauer gesagt erscheint dieses Kartenpack am 15.April für 800 Microsoft Points und bietet drei neue Karten für…

In Kürze wird das Legendary Map Pack zu Halo 3 auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download verfügbar sein. Genauer gesagt erscheint dieses Kartenpack am 15.April für 800 Microsoft Points und bietet drei neue Karten für Big Team-Battles, aber auch gemütliche 4vs4-Schlachten. Hier schon mal die bildliche Vorstellung der einzelnen Maps:

Ghost Town (4-12 Player):

Xbox 360 - Halo 3 - 0 Hits    Xbox 360 - Halo 3 - 0 Hits

Avalanche (6-16 Player:

Xbox 360 - Halo 3 - 113 Hits    Xbox 360 - Halo 3 - 128 Hits


Blackout (in Anlehnung an Halo 2´s Lockout) (4-12 Player):

Xbox 360 - Halo 3 - 0 Hits

Um nicht die Katze im Sack kaufen zu müssen, könnt Ihr Euch bei uns den Trailer in HD-Qualität in der Video-Galerie anschauen, in der natürlich noch ein ganzer Haufen neuer und alter Videos zu betrachten sind.

  • Halo 3  – Legendary Map Pack – 33 MB

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GL Raven | 05.04.2008 - 21:09 Uhr

    Sollte das Ding nicht eigentlich Legendary mappack heißen? o.O

    0
  2. oI Thr0wBaCk Io | 05.04.2008 - 22:16 Uhr

    ich zocke erstmal cod 4 und dann gta 4. am besten ich warte bis sie kostenlos sind

    0

Hinterlasse eine Antwort