Halo 3: HALO 3 Limited und Legendary Edition enthüllt

Bungie und Microsoft haben heute die ersten Bilder zur limitierten Edition von HALO 3 veröffentlicht. Die Bilder kann man mit -Klotzen statt kleckern- sehr gut beschreiben. Aber genug der vielen Worte, klickt euch in diese News und fangt an zu staunen…

Bungie und Microsoft haben heute die ersten Bilder zur limitierten Edition von HALO 3 veröffentlicht. Die Bilder kann man mit -Klotzen statt kleckern- sehr gut beschreiben. Aber genug der vielen Worte, klickt euch in diese News und fangt an zu staunen:

Limited Edition

Xbox 360 - Halo 3 Xbox 360 - Halo 3
Xbox 360 - Halo 3

Legendary Edition
Xbox 360 - Halo 3

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Chiaki Nagoya | 16.03.2007 - 19:24 Uhr

    Sieht wirklich geil aus, jedoch hätte ich mir einen Helm, den man wirklich aufsetzen kann, mehr gewünscht. Sowas mit Headsethalterung etc. Naja, aber was solls. Die Legendary wird es trotzdem.

    0
  2. ruleX ALUCARD | 16.03.2007 - 19:46 Uhr

    hä????
    wie alt is das den?
    hab mir die legendary schon seit dezember bestellt bei wog, und genau diese pics haben sie mir damals per mail gezeigt.
    is ne alte news

    0
  3. ruleX ALUCARD | 16.03.2007 - 19:48 Uhr

    aber ned falsch verstehen, find eure site trotzdem toll

    0
  4. The 4 Gamers | 16.03.2007 - 21:41 Uhr

    Kenn ich schon , sieht aber trotzdem [U]![B]MEGA[/B][/U] hammer aus

    0
  5. DarkZniperZero | 17.03.2007 - 17:54 Uhr

    Ich kauf mir: Die Normale, die Limitierte und die Legendary!!!!!!!!!!

    0
  6. Kaoru zero one 5 XP Neuling | 19.03.2007 - 01:27 Uhr

    mh, der ständer der legendary edition sieht so aus als könnte man bequem halo1,2 und 3 reinstellen! es ist schwer für welche edition ich mich letztendlich entscheiden werde! der helm reizt mich nämlich gar nicht, die bonus DVDs die bei

    0

Hinterlasse eine Antwort