Halo 3: HALO 3 mit neuen Impressionen und Informationen

Nachdem die Halo 3 Betaphase nun vorüber ist und über 40 Millionen Spiele über Xbox Live gespielt wurden, macht sich Bungie daran, die Ergebnisse der Beta auszuwerten und dabei die Probleme der Gamer zu berücksichtigen. Eine Sache über die sich viele…

Nachdem die Halo 3 Betaphase nun vorüber ist und über 40 Millionen Spiele über Xbox Live gespielt wurden, macht sich Bungie daran, die Ergebnisse der Beta auszuwerten und dabei die Probleme der Gamer zu berücksichtigen.
Eine Sache über die sich viele Gamer immer wieder ärgern ist das Reputation System.
HALO 3 Screenshots Xbox 360

So verliert man, wenn man häufig Matches vorzeitig abbricht, merklich an den so genannten Reputation Points. Bungie sagt hierzu, dass das Problem nur dadurch zu lösen ist, die Spiele auch zu Ende zu spielen. Auch auf die Vergabe von schlechtem Reputation Feedback hat Bungie keinen Einfluss, da dies ein Feature von Xbox Live ist.

Während die Spieler im "virtuellen Sandkasten" von Bungie gezielt bestimmte Spielbereiche ausgetestet haben, hat auch das interne Test-Team von Bungie Schwerstarbeit geleistet. Ein Team aus den "besten" sechs Testern sollte auf den Karten alles versuchen, um versteckte Plätze auf den Karten zu finden wo man nicht getroffen werden kann, und um andere Tricks auszuprobieren, die nicht ins finale Spiel gehören.

Die Gruppe hat sich auch mit der Waffenbalance und den Orten beschäftigt, an denen später die Waffen im Level zu finden sind. Man muss also davon ausgehen, dass sich die Waffen die es in der Beta gab, sich in der Endversion des Spiels noch einmal stark verändert haben. Insbesondere der Covenant Karabiner und die Assault Rifle sollen davon betroffen sein.

Bungie hat auch verkündet, dass im September in den USA auch ein Tabletop Spiel erscheinen wird, das im Halo Universum spielt. Das Spiel wird in der ActionClix Reihe erscheinen, wurde aber von Grund auf neu erstellt, so dass man die Charaktere und Szenarien von Halo originalgetreu im Spiel wiederfindet.

Außerdem findet ihr ab sofort über 50 neue Screenshots zu HALO 3.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mullah Milch | 04.07.2007 - 10:56 Uhr

    Geil, hoffentlich wird die finale Grafik so wie auf dem fünften Bild in diesem Artikel von oben aus gesehen aussehen^^

    0
  2. halo2jumper | 04.07.2007 - 12:46 Uhr

    …Karabiner und die Assault Rifle…
    Ähm ich glaube die meinen die Battle Rifle und nicht das Assault Rifle 😉

    0
  3. Cloudoc 100 XP Neuling | 04.07.2007 - 14:35 Uhr

    hoffe doch dass sie die BR meinen o.O das mit dem frühabbrechen is echt mist und nach BxR zeuchs sollen sie noch suchen unbedingt

    0

Hinterlasse eine Antwort