Halo 3: Halo 3 rückt mit riesigen Schritten auf uns zu!

Die Rückkehr des Spartan mit der Nummer 117, besser bekannt als Masterchief, rückt immer näher und die Fangemeinde kann es kaum noch erwarten. Doch trotz der vielen Vorbestellungen rührt Microsoft ordentlich die Werbetrommel und lässt sich die Kampagne…

Die Rückkehr des Spartan mit der Nummer 117, besser bekannt als Masterchief, rückt immer näher und die Fangemeinde kann es kaum noch erwarten. Doch trotz der vielen Vorbestellungen rührt Microsoft ordentlich die Werbetrommel und lässt sich die Kampagne 10 Millionen US-Dollar kosten.

Das Geld floss unter anderem in den neuen TV-Spot, von dem wir euch bereits exklusiv die 30 Sekunden präsentieren durften. Nun dürft ihr bei xbox.com das Video in voller länger und in seiner ganzen Pracht erleben. An dieser Stelle möchte ich nicht zu viel verraten, schaut ihn euch einfach selber an.

Xbox 360 - HALO 3 - 2 Hits Xbox 360 - HALO 3 - 0 Hits

Halo 3 – Screenshot Galerie

Doch neben dem Spot gibt es auch ein interaktives Video, das euch die Grausamkeiten einer Schlacht zwischen den Menschen und der Allianz demonstriert. Das Besondere, das Video ist weder animiert, noch wirken dort richtige Schauspieler mit. Die Szenerie besteht aus aufwendig gebauten Figuren.

Aber um euch die Wartezeit bis zum finalen Kampf noch zu erschweren bieten wir euch nun ein halbes Dutzend neuer Screenshots an, die ihr in unserer Galerie betrachten könnt.

Wird der Master Chief die Erde retten können? Zählt die Tage, denn bis zum 26. September ist es nicht mehr lange hin. 

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Andi 0 XP Neuling | 14.09.2007 - 22:15 Uhr

    Also Microsoft, falls ihr keine weitere Verwendung für die Figuren haben solltet, nehme ich euch die Last gerne ab. 😉

    0
  2. Cloudoc 100 XP Neuling | 15.09.2007 - 09:59 Uhr

    ja ich kenn auch einen der würde 5 tage weinen vor freude wenn er die alle hätte^^

    Is beides sehr geil, wirklich top was sich MS alles einfallen lässt

    0
  3. xGHx COLT | 16.09.2007 - 04:00 Uhr

    Der Spot ist echt mal was anderes…dramatisch…geil gemacht…und ein fantastischer Schluß!

    0

Hinterlasse eine Antwort