Halo 3: Halo 3 Serie 1-Spielfiguren in US erhältlich

Und noch einmal etwas zu Halo 3: Man konnte sich drauf verlassen, dass es zum letzten epischen Titel der Halo-Trilogie, auch wieder Spiel-, bzw. Sammelfiguren geben wird. So jetzt auch die Meldung, dass in Amerika der Verkauf der ersten Serie begonnen…

Und noch einmal etwas zu Halo 3: Man konnte sich drauf verlassen, dass es zum letzten epischen Titel der Halo-Trilogie, auch wieder Spiel-, bzw. Sammelfiguren geben wird. So jetzt auch die Meldung, dass in Amerika der Verkauf der ersten Serie begonnen hat.

Alle Figuren, wie z.B. der Master Chief, werden eine Größe von 13 cm haben und 18 bewegliche Gelenke. Dazu werden je ein Sturmgewehr und ein Granaten-Set dazugeliefert, welche an der Hand oder an der Rüstung befestigt werden können.

Den Halo 3-Spartan wird es in Amerika in sieben verschiedenen Versionen geben:

  • Mark VI Rüstung (rot): bei allen Einzelhändlern
  • Mark VI Rüstung (blau): exklusiv bei Wal-Mart
  • Mark VI Rüstung (weiß): exklusiv für den Fachhandel
  • CQB Armor (blau): exklusiv bei Wal-Mart
  • EVA Armor (rot): bei allen Einzelhändlern
  • CQB Armor (Stahl): exklusiv für GameStop
  • EVA Armor (aktive camo): exklusive für Boutiquen von McFarlane

Bilder der Figuren findet Ihr bei uns in der Screenshot-Galerie. Vielleicht werden sie auch bald bei uns zu haben sein, da sie in den Märkten wie Walmart oder auch Toys`R´us zu finden sein werden. Und die gibt es bekanntlich auch bei uns. Zum Preis wurde allerdings noch nichts gesagt.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort