Halo 3: HALO 3 und das Museum der Menschheit

Unserer Freundesliste nach zu urteilen, sind die meisten ja bereits dabei den Masterchief zu unterstützen, um in Halo 3 die Menschheit zu retten. Genau diese Rettung der Menschheit ist die Geschichte die im Museum der Menscheit unter…

Unserer Freundesliste nach zu urteilen, sind die meisten ja bereits dabei den Masterchief zu unterstützen, um in Halo 3 die Menschheit zu retten. Genau diese Rettung der Menschheit ist die Geschichte die im Museum der Menscheit unter www.museum-der-menschheit.de erzählt wird. Hier erfährt man die Geschichte von Halo 1 und 2, hier werden Fahrzeuge und Charaktere vorgestellt und es gibt ein interessantes Gewinnspiel mit attraktiven Preisen wie Halo Legendary Editions, Samsung LCD TV, Halo 3 Konsolen, etc.  

Ist das alles? Nein garantiert nicht – eine besondere Überraschung präsentieren wir allen die bereits den ersten Jürgen Frey Film zur Xbox 360 Produkteinführung im Internet gesehen haben – jetzt findet ihr sein neustes Werk – das muss man gesehen haben! http://www.museum-der-menschheit.de/mus/ (klickt auf den TV-Screen mit Halo3)

Aber das war jetzt alles? Nö natürlich nicht – surft einfach mal durch die Seiten und probiert es selber aus und auch in den nächsten Tagen werdet ihr immer wieder neue Sachen auf der Seite entdecken können.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PlayBiatch | 26.09.2007 - 20:34 Uhr

    Die Geschichte von Halo 1 und 2 besteht darin das der alte Mann die Geschichte erzählt! Oder?

    0

Hinterlasse eine Antwort