Halo 3

HALO: Das Gewinnspiel des Jahres

Xboxdynasty präsentiert das HALO Gewinnspiel des Jahres. Pünktlich zum Bungie Day 2009 startet Xboxdynasty heute am 07.07.2009 das ultimative HALO Gewinnspiel. Mit über 100 umwerfenden und streng limitierten HALO Preisen werden…

Xboxdynasty präsentiert das HALO Gewinnspiel des Jahres. Pünktlich zum Bungie Day 2009 startet Xboxdynasty heute am 07.07.2009 das ultimative HALO Gewinnspiel. Mit über 100 umwerfenden und streng limitierten HALO Preisen werden alle Xbox Spieler dazu aufgefordert mitzumachen und mit ein bisschen Glück echte HALO Träume wahr werden zulassen. Werdet jetzt Mitglied der ultimativen Xboxdynasty Community und nutzt eure Chance auf unglaubliche und streng limitierte Halo Preise. Diesmal können wir unseren Augen fast selbst nicht trauen, aber wir haben alles abgegrast und umwerfende Halo Preise zusammen gesucht. Viele von den Preisen sind streng limitiert und gibt es schon lange nicht mehr zu kaufen. Als Hauptpreis winkt eine Xbox 360 Arcade Konsole im Halo Wars Design und wir von Xboxdynasty sind wirklich stolz euch ein derart vollgepacktes Halo Gewinnspiel präsentieren zu können.

Doch wir wollen gar nicht viel reden, sondern die Preise für sich sprechen lassen:


Ein paar Bilder zu den Preisen!

Unglaublich oder? Dabei sind das noch nicht mal alle Preise. Eine vollständige Liste findet ihr auf der Gewinnspielseite. Das Gewinnspiel läuft bis zum 20. September 2009, also bis kurz vor Release von Halo 3: ODST. Das einzige was ihr für euer Halo Glück noch braucht ist ein Xboxdynasty Account! Also registriert euch jetzt völlig kostenlos und macht mit beim Halo Gewinnspiel des Jahres.

Falls ihr eines der umwerfenden Halo Fanpakete gewinnen solltet, dann seid ihr der wahre Master Chief. Ausgerüstet bis unter die Zähne, mit all möglichen Halo Preisen, die es zum Teil nirgends mehr zu kaufen gibt.

 - Xboxdynasty - 0 Hits  - Xboxdynasty - 0 Hits

Angefangen von dem Halo Novel Grafikbuch, über Halo 3 T-Shirt, limitierte Controller im Halo Design, Halo 3 Armbänder, bis hin zu den Halo Romanen, Halo Wandkalendern, über Halo Headset und einen Koffer voller Halo Spielen! Ja richtig gelesen, der 1. Platz erhält alle bereits veröffentlichten Halo Spiele und Halo 3: ODST oben drauf. Im Paket enthalten sind Halo 2, Halo 3 als Limited Edition, Halo Wars als Limited Edition und das im September erscheinende Halo 3: ODST.

Darüber hinaus gibt es 30 Freischaltcodes für das Halo Wars Strategic Options Pack und eine Halo Sammlefigur. Diese Figur wurde extra für den Halo 3 Werbespot erstellt und ist das einzige Exemplar dieser Art. Wir von Xboxdynasty legen noch Schlüsselbänder und vieles mehr dazu! Also worauf wartet ihr noch? Meldet euch  noch heute auf Xboxdynasty an und macht mit beim HALO Gewinnspiel des Jahres hier auf Xboxdynasty.de

Das gesamte Xboxdynasty Team wünscht allen Teilnehmern viel Glück!

= Partnerlinks

49 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. RAMON021 | 07.07.2009 - 23:10 Uhr

    [B]10x das 2. Add-On zu Halo Wars.[/B]
    ich frag mich was das heisen soll

  2. Basin Conen | 08.07.2009 - 00:53 Uhr

    Wie geil ist dieses Gewinnspiel, wer nicht dieses Paket gewinnen will hat seine Xbox nur als Tischuntersatz in seinem Zimmer.
    Und dann endet das Gewinnspiel an meinem Geb … das heisst nur Glück

  3. Grekun 0 XP Neuling | 08.07.2009 - 10:26 Uhr

    mal wieder ein klasse gewinnspiel! leider muss man sich mindestens bis zum 20ten september gedulden…nicht dass ich mir reelle gewinnchancen errechne…aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt^^

  4. KaMpFpOpEl 0 XP Neuling | 08.07.2009 - 14:31 Uhr

    WOW auch wenn halo³ auf die dauer net so doll war und hw auch ent so gut ist bleibt ja hoffnung auf odst und das gewinnspiel ist der hammer !!!!

  5. Sebastian M H | 08.07.2009 - 23:23 Uhr

    Das ist einfach hammer geil. Hab schon mit gemacht.
    Ich habe schon ewig kein Gewinnspiel gesehen wo die Gewinne so hammer sind.
    Viel Glück beim mitmachen.

Hinterlasse eine Antwort