Halo 3: Keine Anniversary Edition zum Geburtstag

Laut 343 Industries wird es keine Anniversary Edition zum zehnten Geburtstag von Halo 3 geben.

Im April erst keimte die Hoffnung nach einer Halo 3: Anniversary Edition auf, als während eines Events des Chip-Herstellers AMD ein Artwork von Halo 3 verwendet wurde, um eine neue GPU zu bewerben.

Diese Hoffnung wurde kürzlich von 343 Industries Community Manager Brian Jarrard zu Nichte gemacht, der auf Reddit unter dem Namen sk7ch343 bekannt ist. Zum Hype um einen möglichen Remaster des dritten teils sagte er, man solle damit aufhören, denn es würde keine Edition geben.

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Roky320 13320 XP Leetspeak | 15.05.2017 - 18:34 Uhr

    Hoffentlich was neues 🙂 Wird auch mal wieder Zeit für eine neue Marke.

    0
    • tuwdc 6310 XP Beginner Level 3 | 15.05.2017 - 19:43 Uhr

      Glaube nicht, dass 343 mal jemals irgendwas außerhalb des Halo Universums machen wird. Ein komplett neues Halo Spiel, hätte ich nichts dagegen. Ich befürchte aber, 343 sitzt an Halo 6 und die Macher der Anniversary Neuauflagen Saber Interactive ist mit anderen Projekten ausgelastet. Von denen würde ich nur zu gerne mal ein neues Halo Projekt sehen!

      0
      • Roky320 13320 XP Leetspeak | 16.05.2017 - 18:56 Uhr

        Schön wäre mal auch das Konzept zu erneuern, vielleicht ein anderes Halo zu machen, kein RPG aber sowas in die Richtung.

        0
  2. NilZen 16950 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 15.05.2017 - 20:37 Uhr

    Halo 3 in der MCC sieht doch eh sogar besser aus als Halo 5, also eigentlich wurst… nur wären noch mehr Maps wünschenswert

    1
  3. Sephiroth79 3440 XP Beginner Level 2 | 15.05.2017 - 21:50 Uhr

    Leute langsam kann man die Kommentare und Gerüchte zu einem Halo 3 Remake oder einer Scorpio Version nicht mehr lesen!
    Halo 3 sieht in der Master Chief Coll. immernoch sehr gut aus und nur weil ein paar Hardcore Fans unbedingt eine Neuauflage wollen denke ich nicht das diese so bald kommen wird das würde sich finanziell nicht lohnen da die Games eh alle auf der Scorpio laufen werden! Evtl. kommt irgendwann mal ein Update wo man wenn man eine Scorpio hat eine höhere Auflösung bei den bisherigen Halo Titeln hat alles andere wäre unnötig.
    Die große Ernüchterung wird bei den meisten eh einsetzen wenn sie sich die Scorpio holen und mit der Lupe vorm Fernseher sitzen und Pixel zählen. Aber ich freue mich über die Lemminge die sie sich die neue Konsole holen werden und sozusagen Betatester sind bis die Scorpio in einem Jahr Fehlerfrei ist und evtl. in einer Slim-Variante kommt und etwa 200 Euronen billiger ist dann gebe ich dem Teil evtl. auch eine Chance. Bis dahin tut es meine X-Box One und 360 auch noch. Blättert ihr mal ruhig ca. 1000 Euro hin für die Scorpio mit neuem Fernseher wegen einer etwas besseren Auflösung. 🙂
    Aber ich muss zugeben als Kind war ich auch mal so! Jetzt wo ich älter bin und nicht mehr Blind alles kaufe bin ich zufriedener als damals wo ich noch 14-18 war!

    3
  4. ChrisXP27 124155 XP Man-at-Arms Silber | 15.05.2017 - 22:36 Uhr

    Finde auch das ein Remake komplett überflüssig ist. Würde mich aber über einen Halo reach Nachfolger freuen

    1
    • Sephiroth79 3440 XP Beginner Level 2 | 15.05.2017 - 23:19 Uhr

      Oh ja Halo Reach Nachfolger das wär was, hat mir sehr gut gefallen der 1.Teil! Hast mich grade auf die Idee gebracht was ich mal wieder zocken könnte!

      1
  5. SATCO 1066 3720 XP Beginner Level 2 | 16.05.2017 - 00:53 Uhr

    jetzt haben wir eh schon alle die Original gekauft. Dann das erste Aniversary Remaster, dann die MCC mit dem 2ten Aniversary drauf und alle Teile die wir schon hatten und jetzt auch noch ein Halo 3 Remaster?. Ganz ehrlich, wofür? Es wird dadurch nicht besser. Nur um es noch mal durchzuspielen, mit etwas Grafikverbesserung. Es geht doch ums Spiel und nicht um ein paar schöne Farbverläufe. Ich kann wirklich darauf verzichten. Ein Halo 6 mit einem Masterchief im Stil der 1. Trilogie, ordentlicher Story und coolen Multiplayer Maps wären mir viel lieber. Back to the roots, aber nicht nochmal aufgewärmtes Schnitzel mit neuer Verzierung.

    1
  6. ThePhil 58235 XP Nachwuchsadmin 8+ | 16.05.2017 - 01:28 Uhr

    Auch gut so, finde das so wie es ist in der MCC gut genug. Muss man nicht Remastern, lieber auf was neues konzentrieren.

    1
  7. COHEN82 37545 XP Bobby Car Rennfahrer | 21.05.2017 - 16:37 Uhr

    Das ist ist doch schon in der Master Chief Collection in 1080p warum nochmal als Anniversary rausbringen? Wird das denn so gut aussehen wie Halo 2?

    0

Hinterlasse eine Antwort