Halo 3: Mach ´ne HALO 3 Map, aber zackig!

Ab sofort habt ihr die Möglichkeit euch auf Xboxdynasty eine 160MB schwere Video Dokumentation zu den neuen HALO 3 Maps anzuschauen. In diesem, von Bungie entwickelten Video, bekommt ihr sehr schön zu…

Ab sofort habt ihr die Möglichkeit euch auf Xboxdynasty eine 160MB schwere Video-Dokumentation zu den neuen HALO 3 Maps anzuschauen. In diesem, von Bungie entwickelten Video, bekommt ihr sehr schön zu sehen, wie die Macher der Maps hinter den Kulissen arbeiten und auch noch Spaß dabei haben.

  • Halo 3 – Mach ne Map – 160MB

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. StudentSoldat | 10.04.2008 - 13:59 Uhr

    Ich spiel lieber die Spiele anstatt welche zu machen, aber Maps zu machen ist doch sicher lustig

    0
  2. GL Raven | 10.04.2008 - 14:03 Uhr

    Maps selber zu kreieren kann manchmal mehr Spaß machen, als sie zu spielen. Sie zu perfektionieren, optisch vollkommen zu machen macht einfach Laune. Far Cry hat da richtig gut funktionietrt. leider ist man bei Halo doch sehr eingeschränkt.

    0

Hinterlasse eine Antwort