Halo 3

Mythic Kartenpaket II erschienen

Ihr habt Halo 3 aber nicht Halo 3 ODST? Dann fehlen euch die 3 Multiplayer Karten Zitadelle, Ketzer und Küste. Diese waren bislang Halo 3 ODST exklusiv und feiern nun auf dem Xbox LIVE Marktplatz ihr Solo-Debüt. Wer seine Multiplayer…

Ihr habt Halo 3 aber nicht Halo 3 ODST? Dann fehlen euch die 3 Multiplayer Karten Zitadelle, Ketzer und Küste. Diese waren bislang Halo 3 ODST exklusiv und feiern nun auf dem Xbox LIVE Marktplatz ihr Solo-Debüt. Wer seine Multiplayer-Sammlung damit vervollständigen möchte, kann dies nun also tun. Der Spaß kostet 800 Microsoft Points und benötigt 314 MB freien Festplattenspeicher.

Halo 3 Mythic-Kartenpaket II über Xbox.com herunterladen

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX | 1550 XP 3. Februar 2010 um 12:35 Uhr |

    Ich find die 3 Maps sind totaler schrott.. und keine 10€ wert.. Legendär und mystic 1 sind die besten bis jetzt.. ansonsten brütal Legend hat 4 maps + zusatz inhalt und nur 400points und die sind bei weitem größer und liebevoller gestaltet als dieser




    0
  2. XLegend WolfX | 1550 XP 3. Februar 2010 um 12:36 Uhr |

    Remake schrott aus Halo 2.. zu enge Räume und blah.. weis nicht wieso solche maps so viel wert sind wohl weils den Namen Halo hat..




    0

Hinterlasse eine Antwort