Halo 3

Neue Informationen zu HALO 3

Auf Bungie.net haben die Entwickler des mit Spannung erwarteten Xbox 360 Spiels Halo 3 neue Facts zum Action-Kracher verlauten lassen.
So wird es wahrscheinlich eine Menge neuer Kamerafeatures geben, die sowohl für eine bessere Orientierung im Spiel…

Auf Bungie.net haben die Entwickler des mit Spannung erwarteten Xbox 360 Spiels Halo 3 neue Facts zum Action-Kracher verlauten lassen.
So wird es wahrscheinlich eine Menge neuer Kamerafeatures geben, die sowohl für eine bessere Orientierung im Spiel, als auch für das Verfolgen gerade laufender Matches sehr interessant sein dürften. Eine verbesserte Verfolgerperspektive ist nur eins der zahlreichen Features an denen die Entwickler arbeiten.

Auch in puncto Steuerung tut sich einiges. So hat man nun die Möglichkeit, die eigenen Steuerungsoptionen blitzschnell einzustellen, ganz egal, wo man sich gerade im Spiel befindet (im Spiel, in der Lobby usw.). Im Moment werden gerade die Sounds und Stimmen ins Spiel eingebaut und es wurden anscheinend einige hochkarätige Synchronsprecher verpflichtet. Wer die deutsche Version synchronisieren wird, ist noch unklar. Die Entwickler achten bei der Soundkulisse auf kleinste Details, wie z.B. die Schaltgeräusche bei den Fahrzeugen.

Bezüglich Updates für Halo 2 muss uns Bungie leider vertrösten, da die Arbeit an Halo 3 im Moment noch Vorrang hat.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ix n1gh7l1t3 xI | 10. Januar 2007 um 6:38 Uhr |

    ich kanns au nicht mehr abwarten die beta phase wird so geil thx an XD nochmal hehe




    0

Hinterlasse eine Antwort