Halo 3: Packshot zu Halo 3 enthüllt ?

Auf Xbox.com und in diversen Internetshops wird ein neuer Packshot zu Halo 3 angezeigt. Nach unzähligen Packshots, die man in den Weiten des WWW zu Halo 3 findet, ist daran zu zweifeln, ob es sich hierbei tatsäschlich um das endgültige Cover des…

Auf Xbox.com und in diversen Internetshops wird ein neuer Packshot zu Halo 3 angezeigt. Nach unzähligen Packshots, die man in den Weiten des WWW zu Halo 3 findet, ist daran zu zweifeln, ob es sich hierbei tatsäschlich um das endgültige Cover des kommenden Shooterhits handelt. Zumal eine offiziele Stellungnahme seitens Bungie bisher ausblieb.

                                          

                                           

Was denkt ihr? Haben wir es hier wieder mit einem Fake zu tun oder handelt es sich wirklich um das endgültige Cover von Halo 3?

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. acX Liquid | 08.06.2007 - 11:19 Uhr

    Wenn das das endgültige Cover ist, dann hat man in der Kreativabteilung wahrscheinlich nen Praktikanten ans Werk gehen lassen… IMHO absolut unstimmig

    0
  2. Mullah Milch | 08.06.2007 - 15:51 Uhr

    Nur das H³ Logo wie zuerst in einem WWU angekündigt auf der Verpackung, das wär geil^^

    0
  3. Lord Vandar | 08.06.2007 - 16:01 Uhr

    Nun ich finde es ansprechend es zeigt alles was mich Interessiert, den MasterChief 😉
    Mir wäre es recht wenn das das endgültige Cover ist.

    0
  4. Nero Redgrave | 08.06.2007 - 16:26 Uhr

    Also ich finde das Cover hässlich. Ich hätte es lieber komplett dunkel gehabt mit dem Halo 3 Logo und den Masterchief in cooler Pose und netten Lichteffekten. Aber bitte nicht dieses Cover. Wehe das ist bei der Legendary dabei!

    0
  5. fLx KruSh | 08.06.2007 - 19:23 Uhr

    ich glaube nicht das es das cover wird… auf der h3 seite gibt es wallpaper…
    einfach den oberen xb rand geschnitten und die halo 3 schrift… ist ganz easy ^^

    0

Hinterlasse eine Antwort