Halo 3

Shooter wird 10 Jahre alt

Halo 3 wurde heute vor zehn Jahren veröffentlicht. Welche Erinnerungen habt ihr an Halo 3 und den Master Chief?

Unglaublich aber wahr! Halo 3 wird heute 10 Jahre alt. Schon vor der Feier wurden alle weiteren Xbox 360 Teile mit der Xbox One kompatibel gemacht. Wahre Fans haben sich aber schon Ewigkeiten die Halo: The Master Chief Collection gegönnt und vielleicht verspürt der eine oder andere ab heute wieder das Verlangen, die Serie noch einmal zu starten.

= Partnerlinks

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. deRoemer 88125 XP Untouchable Star 4 | 25.09.2017 - 11:43 Uhr

    Happy Birthday Halo 3! 🙂
    War was Halo betrifft der übelste Spätzünder. Irgendwann dann die MCC für unter 8€ abgegriffen, im Coop durchgezockt & seitdem Fan. Freue mich riesig auf weitere Teile.. 😉

  2. Mysterio33 15555 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 25.09.2017 - 12:10 Uhr

    Glückwunsch 🙂 vor kurzem erst nochmal den 3.Teil gezockt, macht immernoch Bock!

  3. Archimedes 116245 XP Scorpio King Rang 3 | 25.09.2017 - 12:29 Uhr

    Ouh man is das lange her…
    Haben das noch zu studentenzeiten im splitscreen auf legendary gezockt. Wir geil das war…

  4. sandmofa 0 XP Neuling | 25.09.2017 - 18:44 Uhr

    Wow, 10 Jahre ist krass…
    Kann allerdings bis heute das HALO-Gefühl nicht nachvollziehen.
    Für mich waren das allesamt durchweg durchschnittliche Shooter mit unspektakulärer Umgebung und sich wiederholenden Feinden.
    Klar begebe ich mich damit auf extrem dünnes Eis…ich habe übrigens noch die XBOX- Originale und auch die Master Chief Collection…Ich kann dem aber trotz ungezählten Versuchen kaum Spaß abgewinnen…woran liegt das bloß?
    Was genau hab ich übersehen?🤔

  5. BLACK 8z 29330 XP Nasenbohrer Level 4 | 26.09.2017 - 01:25 Uhr

    Meine Erinnerung an Halo 3 ist dass es damit allmählich nach unten ging und mich das Halo Fieber langsam verlies. An die ersten beiden wird wohl kein Halo mehr rankommen… Leider!

  6. Robilein 89220 XP Untouchable Star 4 | 26.09.2017 - 04:22 Uhr

    Wahnsinn das es schon so lange her ist. Habe es mir damals zum Release geholt. Hat mir echt Spaß gemacht und freut mich dass ich es jetzt auf der One auch spielen kann.

    Die Abwärtskompatibilität ist einfach was geniales. Weiter so Microsoft.

  7. HaLoFaN91 82585 XP Untouchable Star 2 | 27.09.2017 - 07:43 Uhr

    wie die Zeit vergeht.wahnsinn.teil 1 ist ja noch älter, da merkt man erst wie alt man mittlerweile selbst geworden ist^^bei uns gibt’s leider nicht die Möglichkeit, per knopfdruck die „Grafik“ von alt auf neu zu stellen😁😁
    aber für mich bleibt Teil 1 einfach das Spiel schlecht hin.htmat mich definitiv geprägt

Hinterlasse eine Antwort