Halo 3: Shooter wird 12 Jahre alt

Halo 3 feiert seinen zwölften Geburtstag und es wird Zeit in Erinnerungen zu schwelgen.

Halo 3 feiert seinen zwölften Geburtstag und dies ist immer ein idealer Zeitpunkt, um noch einmal so richtig schön in Erinnerungen zu schwelgen.

Wer keine Lust hat herumzuträumen und lieber die Gewehre zum Glühen bringt, der kann ab sofort in Halo 5: Guardians einsteigen! Halo 3 Classic Throwback ist erneut bei den Ranglisten von Halo 5: Guardians verfügbar. Halo: The Master Chief Collection hat auch eine neue Playlist bekommen, das Halo 3 Team Doubles kehrt somit wieder zurück.

Hier noch einmal ein paar schicke Halo 3 Trailer für euch:

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Morgoth91 83415 XP Untouchable Star 2 | 26.09.2019 - 11:41 Uhr

    Meine liebster Teil der Reihe. Kann gar nicht sagen wie oft wir den Durchgespielt haben zumindest die Kampagne. Das einzige Level was ich immer doof fand war das in dem man vor der Flood weglaufen muss. Der kompetitive MP war damals noch nicht relevant für mich, das kam erst später und da hat mir bei Halo auch nur SWAT wirklich Spaß gemacht.

    0
  2. xShadowx 46430 XP Hooligan Treter | 26.09.2019 - 11:51 Uhr

    Ich hoffe ja immer noch sehr, das der nächste Teil an diesen heran kommt <3
    Halo 4 und 5 waren ja leider nur solala

    0

Hinterlasse eine Antwort