Halo 3: Shooter wird 12 Jahre alt

Halo 3 feiert seinen zwölften Geburtstag und es wird Zeit in Erinnerungen zu schwelgen.

Halo 3 feiert seinen zwölften Geburtstag und dies ist immer ein idealer Zeitpunkt, um noch einmal so richtig schön in Erinnerungen zu schwelgen.

Wer keine Lust hat herumzuträumen und lieber die Gewehre zum Glühen bringt, der kann ab sofort in Halo 5: Guardians einsteigen! Halo 3 Classic Throwback ist erneut bei den Ranglisten von Halo 5: Guardians verfügbar. Halo: The Master Chief Collection hat auch eine neue Playlist bekommen, das Halo 3 Team Doubles kehrt somit wieder zurück.

Hier noch einmal ein paar schicke Halo 3 Trailer für euch:

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 166710 XP First Star Gold | 26.09.2019 - 09:04 Uhr

    Joa, werd nie vergessen das Elton ne miese Sprechrolle dort abgeliefert hat, statt richtige Sprecher zu nehmen lieber auf überbezahlte Z Promis zu setzen war zur damaligen Zeit echt beliebt, ich sag nur Erkan&Stefan in Findet Nemo.

    0
  2. McLustig 149470 XP Master-at-Arms Onyx | 26.09.2019 - 09:08 Uhr

    Bin jetzt nicht der allergrößte Halo Fan, damals Halo 2 im Splitscreens oder auf LANs war schon geil. Teil 3 hab ich natürlich gespielt, aber keine besondere Erinnerung mehr dran.

    0
  3. Robilein 494585 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 26.09.2019 - 09:13 Uhr

    Mir hat es sehr viel Spaß gemacht. War damals echt überwältigt vom grafischen Sprung.
    Habe auch Multiplayer gespielt aber immer verkackt. Hab im Halo Universum kein Händchen dafür???

    Mir war sowieso die Kampagne wichtiger. Die war der Wahnsinn und echt atmosphärisch.

    Wahnsinn das ich damals Anfang 20 war. Das waren noch Zeiten??

    0
  4. Archimedes Boxenberger 233040 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 26.09.2019 - 09:16 Uhr

    Verrückt wie die Zeit vergeht. Kommt mir vor als wäre es gestern gewesen wie ich mit meinem damaligen WG Mitbewohner in vielen vielen Nächten (und Bieren) Halo 3 auf Legendary im splitscreen gezockt habe…

    0
  5. shdw 909 49855 XP Hooligan Bezwinger | 26.09.2019 - 09:31 Uhr

    Dieses Spiel war ein Donnerschlag, ein Infernal, ein Segen. Happy Birthday. Auf das Halo wieder erstarkt, nachdem mich Teil 4 und 5 enttäuscht haben.

    0
  6. churocket 155400 XP God-at-Arms Gold | 26.09.2019 - 09:41 Uhr

    So alt ist es schon, wie die Zeit vergeht habe mir gerade noch ODST geholt um alles nochmal zu zocken ???

    0
  7. OzeanSunny 196240 XP Grub Killer Master | 26.09.2019 - 09:48 Uhr

    Wow. Lange ist es her. Die Kampagne war gut obwohl ich die von Halo 1 und 2 besser finde. Der Multipayer war natürlich das Prunkstück. Meilenweit gegenüber der Konkurrenz überlegen. Hat einfach nur Bock gemacht.

    1
  8. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 26.09.2019 - 10:12 Uhr

    Als du Erschienen bist habe ich dich gehasst. Warum? Das weiß ich heute nicht mehr genau, aber wahrscheinlich hatte ich zu hohe Ansprüche an dich. Jetzt auf meiner „One“ habe ich dich lieben gelernt, und gebe es nicht „Reach“ wärst du der beste „Bungie“ Teil. Alles gute zum Geburtstag.??

    0
  9. Bibo1GerUk 20540 XP Nasenbohrer Level 1 | 26.09.2019 - 10:39 Uhr

    Schon 12 Jahre? oO
    Hab damals Teil 3 mit meinem Bruder auf dem Beamer und Anlage gespielt, das war beeindruckend! 🙂
    Ich hab letztens noch gedacht daß Left 4 Dead im November 11 wird. Wie die Zeit vergeht!

    0

Hinterlasse eine Antwort