Halo 3

Spielt gegen Bungie am Halo Tag

Am 07. Juli ist mal wieder der Halo Tag und ihr habt die Möglichkeit 24 Stunden gegen das Team von Bungie anzutreten. Im neuesten Podcast gaben die Mannen bei Bungie zwar noch nicht all zu viele Details bekannt, aber es wurde…

Am 07. Juli ist mal wieder der Halo Tag und ihr habt die Möglichkeit 24 Stunden gegen das Team von Bungie anzutreten. Im neuesten Podcast gaben die Mannen bei Bungie zwar noch nicht all zu viele Details bekannt, aber es wurde bestätigt, dass es keine neuen Maps oder dergleichen geben wird. Es werde aber eine neue "Playlist" erscheinen. Wenn ihr dann fleißig Halo 3 in dieser Liste spielt, könnte es euch passieren, dass ihr früher oder später auf einen der Halo Entwickler trefft und ihnen zeigen könnt, wie gut ihr in Halo 3 seid. Weitere Informationen sollen in den nächsten Tagen folgen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Quelle: IGN.com

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Luminur2 0 XP Neuling | 26.06.2009 - 10:00 Uhr

    Naja,ob ich jetzt gegen einen Entwickler spiele oder net, ist mir egal. Aber wenigstens neue Playlist! 🙂
    IN LOVE MEMORY OF MICHAEL JACKSON! (1958 – 2009) 🙁

  2. KaMpFpOpEl 0 XP Neuling | 26.06.2009 - 18:46 Uhr

    DAS SPIEL IST SO ÖÖÖÖDDDEEEE UND VERBUGGT !!!! scheiß bungie updates habens kaputt gemacht und man kann ja sowieso fast nur noch mit kostenpflichtigen DLCS spielen !! scheiß spiel durch kack updates teil 1 rulez

Hinterlasse eine Antwort