Halo 3: Welche Wertung hat eurer Meinung nach HALO 3 verdient?

In unserer wöchentlichen Xboxdynasty Umfrage möchten wir von euch wissen, wie ihr HALO 3 bewerten würdet? Gebt ihr dem Spiel eine glatte 10 von 10 oder eher weniger? Votet noch heute und sagt uns eure Meinung zu HALO 3. Stimmt jetzt ab, denn jede…

In unserer wöchentlichen Xboxdynasty Umfrage möchten wir von euch wissen, wie ihr HALO 3 bewerten würdet? Gebt ihr dem Spiel eine glatte 10 von 10 oder eher weniger? Votet noch heute und sagt uns eure Meinung zu HALO 3.

Stimmt jetzt ab, denn jede Stimme zählt.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xGHx COLT | 29.09.2007 - 14:11 Uhr

    Das mit der Framerate muss ich zugeben, aber grafisch ist das Spiel ein Brett. Vielleicht etwas mehr Antialiasing. Bei so großen Spielbereichen ist es kein Wunder, dass es keine Rekorde aufstellen wird!

    0
  2. xGHx COLT | 29.09.2007 - 14:16 Uhr

    Kein Spiel hat einen schöneren Himmel und die Beleuchtung ist bombastisch. Der MP ist der schönste den es bis jetzt gibt, in dem man mit 16 Spieler spielen kann. Call of Duty sieht natürlich genial aus und ich freu mich auch drauf…

    0
  3. xGHx COLT | 29.09.2007 - 14:17 Uhr

    [b]…ABER HALO 3 IST EINFACH EIN GEILES SPIEL. PUNKT.[/b]

    0
  4. PreacherAT83 0 XP Neuling | 29.09.2007 - 16:06 Uhr

    Jo, hab gestern den SP durch und muss sagen: teilweise sehr geil, besonders die großen Schlachten (z.B. Scarabs). Aber 1. ist es relativ kurz und 2. kam bei mir nie so eine Atmosphäre auf, wie in Bioshock – da war die Atmo durchgehend super.

    0
  5. PreacherAT83 0 XP Neuling | 29.09.2007 - 16:07 Uhr

    Ah und zum Glück wurde das Voting angepasst. Die Optionen 9.5 und 9.7 (oder was da war) waren relativ sinnlos… 8.2 hat\'s dann schon verdient

    0
  6. PreacherAT83 0 XP Neuling | 29.09.2007 - 16:50 Uhr

    Noch was (nerv :)): Die dt. Synchro ist jo wohl unter aller S*u! Bei einem/DEM Vorzeigetitel für Xbox 360 das so zu vergeigen und dann ned mal die Möglichkeit geben, auf Englisch umzustellen, grenz ja schon an Frechheit

    0

Hinterlasse eine Antwort