Halo 4: Castle Map Pack

Daybreak Map im neuen Gameplay Trailer vorgestellt

Das Castle Map Pack zu Halo 4 erscheint am 08. April 2013 auf dem Xbox LIVE Marktplatz. Damit ihr euch jetzt schon einmal ein Bild von der Daybreak Map machen könnt, haben 343 Industries ein erstes Gameplay Video veröffentlicht…

Das Castle Map Pack zu Halo 4 erscheint am 08. April 2013 auf dem Xbox LIVE Marktplatz. Damit ihr euch jetzt schon einmal ein Bild von der Daybreak Map machen könnt, haben 343 Industries ein erstes Gameplay Video veröffentlicht. Darin werden euch die Feinheiten der ausgeklügelten Mehrspielerkarte erläutert und ihr erhaltet erste Eindrücke vom DLC.

Der DLC ist für Map Pack Pass oder Limited Edition Besitzer von Halo 4 kostenlos. Alle anderen blechen 800 Microsoft Points oder lassen das Map Pack auf dem Marktplatz links liegen.

= Partnerlinks

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bozznier 0 XP Neuling | 05.04.2013 - 15:04 Uhr

    Ich freu mich schon richtig drauf.
    Die Maps werden bestimmt genau so viel Spielspaß bringen wie die alten Maps. Ab Montag kommen wieder ordentlich Spielstunden bei Halo dazu.

  2. OG AHMET 0 XP Neuling | 05.04.2013 - 19:24 Uhr

    sieht echt richtig toll aus freue mich schon voll auf das DLC. Und da ich die limited besitze bekomme ich sie ja auch für umme also nur vorteile. Zum glück sind es nur noch paar tage

  3. mOo3rp3L 5505 XP Beginner Level 3 | 05.04.2013 - 23:12 Uhr

    Der Montag steht schon fest in meinem Kalender.
    Die Karten sehen wirklich gut aus und ich freu mich schon wie ein Backfisch darauf sie zu spielen.

  4. Redblade Sama 28745 XP Nasenbohrer Level 4 | 06.04.2013 - 14:05 Uhr

    Warum müssen Mappacks bei den meisten Spielen so teuer sein? Teilweise 3€ pro Map sind einfach zu viel.

Hinterlasse eine Antwort