Halo 4: Castle Map Pack

Neues Kartenpaket ab sofort auf Xbox LIVE verfügbar

Ab sofort können sich alle Halo 4 Spieler das neue Castle Map Pack vom Xbox LIVE Marktplatz auf die Xbox 360 Konsole laden. Das Add-On kostet 800 Microsoft Points. Falls ihr Besitzer des „Kriegsspiel-Kartenpasses“ seid, dann…

Ab sofort können sich alle Halo 4 Spieler das neue Castle Map Pack vom Xbox LIVE Marktplatz auf die Xbox 360 Konsole laden. Das Add-On kostet 800 Microsoft Points. Falls ihr Besitzer des „Kriegsspiel-Kartenpasses“ seid, dann ladet euch den DLC über Halo 4 direkt herunter, da euch sonst über den Marktplatz der Kaufpreis doppelt berechnet wird. Aus diesem Grund verzichten wir auch auf einen Download Link in dieser News.

Outcast:

Perdition:

Daybreak

Im Download warten vier DLC Maps auf euch. Der Schauplatz von „Daybreak“ ist eine Militäreinrichtung inmitten einer idyllischen Gebirgslandschaft, während „Outcast“ Sie in die beengten Schluchten und Bögen eines außerirdischen Gebäudes entführt und „Perdition“ in den Ausläufern einer Großstadt stattfindet, in denen Geschwindigkeit und Aufmerksamkeit von größter taktischer Bedeutung sind.

= Partnerlinks

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ix moDSta xI 14715 XP Leetspeak | 11.04.2013 - 15:15 Uhr

    Ich werde mir sie nicht holen. Hab zum einen kein Halo und zweitens mag ich es auch überhaupt nicht so. Höchstens mal ausleihen. 😀

  2. OG AHMET 0 XP Neuling | 12.04.2013 - 19:38 Uhr

    habe schon die Karten gespieltr sind echt nicht schlecht und habe sie ja gleich geholt da ich auch die limited besitze war es ja eh umsonst. kann den dlc weiterempfehlen

  3. cyfex 6255 XP Beginner Level 3 | 13.04.2013 - 10:35 Uhr

    brauch ich nicht, da Halo 4 nichts für mich is, bleib da lieber bei Blops2 und GoW

  4. BLAHA 14 0 XP Neuling | 13.04.2013 - 18:39 Uhr

    Brauch ich persönlich ebenfalls nicht, schön jedoch, dass sich Halo noch nicht zum branchenüblichen Preis von 1200 Points pro DLC hinreißen lassen hat.

Hinterlasse eine Antwort