Halo 4: Forward Unto Dawn

Ende Mai auf Blu-ray und DVD erhältlich

Die spektakuläre Verfilmung von Halo 4: Forward Unto Dawn der erfolgreichen Videospielserie „Halo“ von Microsoft kommt Ende Mai auf DVD und Blu-ray sowie als limitierte Steelbook-Blu-ray-Edition. Das weltweit erfolgreiche…

Die spektakuläre Verfilmung von Halo 4: Forward Unto Dawn der erfolgreichen Videospielserie „Halo“ von Microsoft kommt Ende Mai auf DVD und Blu-ray sowie als limitierte Steelbook-Blu-ray-Edition. Das weltweit erfolgreiche Spiele-Franchise „Halo“ mit über 50 Millionen verkauften Einheiten erscheint erstmals als Live-Action-Film.

Xbox 360 - Halo 4: Forward Unto Dawn - 0 Hits Xbox 360 - Halo 4: Forward Unto Dawn - 0 Hits

Am 23. Mai 2013 wird Halo 4: Forward Unto Dawn über die polyband Medien GmbH zunächst im Verleih erhältlich sein – offizieller Verkaufsstart des Actionfilms ist am 31. Mai 2013 als DVD, Blu-ray und limitierte Blu-ray Steelbook-Edition.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. mOo3rp3L 5505 XP Beginner Level 3 | 27.03.2013 - 18:08 Uhr

    Als alter Halo-Veteran find ich das echt gut.
    Ich hab den Film zwar schon zu meiner Limited Edition von Halo 4 dazu bekommen, aber leider ohne etwas zum anfassen…
    Und so eine Steel-Book macht sich echt gut in meiner Halo Sammlung.

  2. Holzkohlen666 0 XP Neuling | 27.03.2013 - 20:04 Uhr

    Wow.
    Ich hatte mir vor dem Release von Halo 4 schon überlegt, ob ich mir die Videos nicht vielleicht runterladen und auf BluRay brennen sollte.

  3. Impact2k 1380 XP Beginner Level 1 | 28.03.2013 - 12:30 Uhr

    Bin zwar ein Fan aber habe mir die Serie nicht angeschaut. Habe immernoch meinen H4 CE Code :P^^

  4. xBrunnen Gx 0 XP Neuling | 31.03.2013 - 14:37 Uhr

    Eine Super Film Umsetzung. Defintiv besser als nahezu jeder hollywood Film, der sich an Spielumsetzungen versucht. Wird auf jedenfall gekauft und ins Regal gestellt, ist pflicht, besonders für Halo Fans.

Hinterlasse eine Antwort