Halo 4: Forward Unto Dawn

Episode 1 Video zur Live-Action-Serie

Die Serie Halo 4: Forward Unto Dawn zeigt heute mit der ersten Episode 1 wieder spektakuläre Live-Action-Szenen. Knapp 20 Minuten könnt ihr jetzt die Füße hochlegen und uns nach dem Video eure Meinung zum Film sagen. Im Halo 4 Forum…

Die Serie Halo 4: Forward Unto Dawn zeigt heute mit der ersten Episode 1 wieder spektakuläre Live-Action-Szenen. Knapp 20 Minuten könnt ihr jetzt die Füße hochlegen und uns nach dem Video eure Meinung zum Film sagen. Im Halo 4 Forum wird jedenfalls schon fleißig über die neue Trilogie diskutiert.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xXGnetXx 0 XP Neuling | 05.10.2012 - 16:49 Uhr

    Sehr cool freue mich schon auf die nächste Folge.
    Ich frage mich jedoch immer wieder auf´s neue wenn ich so etwas von Halo sehe warum es noch keinen Film gibt.




    0
  2. Holzkohlen666 0 XP Neuling | 05.10.2012 - 19:41 Uhr

    Ich versteh noch nicht wann genau die Serie spielt. Meine aktuelle Vermutung ist:
    ACHTUNG SPOILER! ***man sieht am Ende wie der Master Chief vom Himmel fällt wie am Anfang von Halo 3, die Fallkurve ist ungefähr gleich. Aber das wird sich erst nächste Woche zeigen ***SPOILER ENDE!




    0
  3. DjGodlike 5305 XP Beginner Level 3 | 06.10.2012 - 14:53 Uhr

    nichts besser als die live action trailer, aber trotzdem ganz gut, nur meiner meinung ist es schade das sie so "junge rekruten" genohmen haben anstatt wie beim odst trailer, erfahrene krieger 😉 eine art soldat james ryan hätte mir mehr gefallen, trotzallem kann man es sich anschauen um zu versuchen die warte zeit zu verkürzen ;D




    0

Hinterlasse eine Antwort