Halo 4

Bilder vom HANDS ON-Event in Hamburg

Wir waren für euch in Hamburg und haben Halo 4 gespielt. Im Eiskeller der wunderschönen Stadt durften wir erstmals die Kampagne ausprobieren. Darüber hinaus gab es auch Einblicke in den Spartan Ops-Modus und dem Multiplayer…

Wir waren für euch in Hamburg und haben Halo 4 gespielt. Im Eiskeller der wunderschönen Stadt durften wir erstmals die Kampagne ausprobieren. Darüber hinaus gab es auch Einblicke in den Spartan Ops-Modus und dem Multiplayer. Da wir noch an unserem Vorschaubericht werkeln, möchten wir euch heute erst einmal einen Eindruck von der Veranstaltung zusenden. Ein paar Bilder gibt es oben drauf.

 - Halo 4 Event Hamburg - 4 Hits  - Halo 4 Event Hamburg - 4 Hits

 - Halo 4 Event Hamburg - 4 Hits  - Halo 4 Event Hamburg - 4 Hits

Übrigens die Halo 4-Konsole und das Tritton Warhead Headset im Halo 4 Design hatten sich ihren Ehrenplatz wirklich verdient.

Dazu haben wir ein paar Extrabilder für euch veröffentlicht.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Holzkohlen666 0 XP Neuling | 26.09.2012 - 14:29 Uhr

    Ich hab ja schon unter der anderen News gefragt, trotzdem nochmal:
    Hat euch das Buffet zugesagt? Soll ja das beste am Event gewesen sein 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort