Halo 4: Champions Bundle ab morgen im Xbox Store

Pünktlich zum morgigen Launch des Champions Bundles, erscheint für Halo 4 ein neues Update, das allen Spartans zwei zusätzliche Unterstützungs-Upgrades auf dem Schlachtfeld bereitstellt. Recharge verringert die…

Pünktlich zum morgigen Launch des Champions Bundles, erscheint für Halo 4 ein neues Update, das allen Spartans zwei zusätzliche Unterstützungs-Upgrades auf dem Schlachtfeld bereitstellt. Recharge verringert die Zeit, die die Schilde brauchen um sich wieder aufzuladen und Survivor katapultiert euch aus einem Fahrzeug, wenn es kurz davor steht zu explodieren.

Das Champions Bundle ist die vierte Erweiterung für den Halo 4 Infinity Mehrspielermodus und beinhaltet insgesamt drei DLC Packs (Steel Skin Pack, Bullseye Pack und Infinity Armor Pack) sowie weitere Bonusinhalte. Es ist ab dem 20. August im Xbox Store verfügbar und umfasst die folgenden Download-Erweiterungen:

  • Bullseye Pack: Das Bullseye Pack beinhaltet den brandneuen Ricochet Spielmodus sowie die beiden neuen Maps Pitfall und Vertigo. Darüber hinaus bietet der Pack eine komplett neue Panzerung, die optisch an den neuen Ricochet Spielmodus angepasst wurde.

Die neuen Karten:

  • Pitfall ist eine Neuauflage der beliebten Halo 3 Map The Pit. Die Karte wurde auf Basis von Feedback der Community überarbeitet und bietet nun noch mehr Geschwindigkeit und Spielfluss. Pitfall ist eine kleine, aber überwiegend offene Map, die an strategischen Punkten Schutz zur Deckung bietet – genau richtig für den neuen Spielmodus Ricochet.
  • Vertigo ist eine kleine Map auf der sich Fans der Spielmodi Slayer oder Extraction sofort wohl fühlen werden. Ihr solltet euch in der Forschungsanlage nicht nur vor gegnerische Spartans in Acht nehmen. Die Map birgt ein Geheimnis in sich: Vertigo beinhaltet ein dynamisches Spielevent, das aktiv in die Mehrspielparty eingreift. Wer den Auslöser für dieses Event auf der Karte findet und darauf schießt, sorgt dafür, dass sich die Schilde aller Spartans in der Nähe entladen.

Der neue Spielmodus:

  • Ricochet: Fast ein Jahrhundert lang war Gravball die beliebteste Sportart in den von Menschen besiedelten Bereichen des Weltalls. UNSC Ausbilder haben mit Ricochet dabei eine Variante von Gravball genutzt, die tempogeladene Gefechtsübungen mit dem klassischen Wettstreit um Punkte verbindet. Spartan-IV Soldaten an Bord der Infinity haben diese Art der Ausbildung übernommen und verschiedene Anpassungen vorgenommen, um ihre Fähigkeiten effektiv verbessern zu können. Ziel bei Ricochet ist es, das Tor des eigenen Teams zu schützen und Punkte beim Gegner zu erzielen. Wer den Ball direkt in das gegnerische Tor trägt, erhält 50 Punkte. Ein Wurf aus der Entfernung bringt 20 Punkte. Das erste Team das 150 Punkte erzielt, hat gewonnen.

Infinity Armor Pack: Das Infinity Armor Pack enthält drei Rüstung, mit denen sich Spartans auf dem Schlachtfeld von anderen Soldaten abheben können. Neben der klassischen Mark V Rüstung aus Halo: Combat Evolve beinhaltet das Armor Pack die robuste Rüstung der kampferprobten ODSTs sowie eine Rüstung der Blutsväter, die von deren Vorfahren vor mehr als 100.000 Jahren genutzt wurde.

Steel Skin Pack: Das Steel Skin Pack versieht eure beliebtesten Waffen mit aufwändigen und beeindruckenden Halo 4 Waffenskins. Es veredelt die UNSC, Covenant und Blutsväter Waffen mit zehn dynamischen Texturen im klassischen Steampunk-Stil.

Jeder der genannten DLC Packs ist auch einzeln erhältlich. Im Einzelverkauf kostet das Bullseye Pack 480 Microsoft Points. Das Infinity Armor Pack sowie das Steel Skin Pack stehen für jeweils 240 Microsoft Points zum Download bereit. Käufer des Champions Bundle erhalten neben allen drei DLC Packs zusätzliche Bonusinhalte. Dazu gehören die Rüstungsmodifikation des Resistor Tactical Package, Waffen- und Armor Skins und neue Spartan Posen für die Playercard.

  • Resistor Tactical Package: Das Resistor Package ist eine Rüstungsmodifikation die es Spartans erlaubt, selbst unter Beschuss ihre Mobilität und Geschicklichkeit beizubehalten.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Chrischii 0 XP Neuling | 19.08.2013 - 17:24 Uhr

    Ich habe nur damals die Story einmal durchgespielt.
    Ich bin nicht so auf Multiplayer fixiert. 🙂

    0
  2. Liutasil81 16375 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 19.08.2013 - 17:38 Uhr

    Tja wird Zeit das ich mich auch mal wieder an Halo 4 wage, gerade der MP wurde recht wenig von mir gezockt. 🙂 Passt ja nun mit neuen Inhalten. 🙂

    0
  3. TDCM Sevotharte | 23.08.2013 - 00:22 Uhr

    Bis ich spielen kann saugt sich ja mein Season Pass tot, eieiei. Ich hoffe, alle genannten DLCs sind da inbegriffen.

    0

Hinterlasse eine Antwort