Halo 4

Die wichtigsten Waffen im Überblick

Nur wer seinen Gegner kennt, kann ihn auch besiegen. Getreu diesem Motto haben wir uns die Waffen, die euch in Halo 4 zur Verfügung stehen werden, einmal näher angesehen. Von neuen Kampfgeräten wie der Scattershot bis hin…

Nur wer seinen Gegner kennt, kann ihn auch besiegen. Getreu diesem Motto haben wir uns die Waffen, die euch in Halo 4 zur Verfügung stehen werden, einmal näher angesehen. Von neuen Kampfgeräten wie der Scattershot bis hin zu alten Bekannten wie dem Kampfgewehr, stellen wir euch die Mordwerkzeuge von Allianz, Menschen und Blutsvätern in unserer Bilderstrecke genauer vor!

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Generalpmtt 0 XP Neuling | 07.09.2012 - 18:58 Uhr

    Fehlen leider noch viele Waffen…

    Naja die Magnum fand ich in Reach auch nicht so schlecht.
    Hab sie in Reach sogar der DMR vorgezogen wegen der höheren Schussrate




    0
  2. xXGnetXx 0 XP Neuling | 09.09.2012 - 14:09 Uhr

    Da ich die DMR in Reach richtig beschissen fand und hab dem Kampfgewehr nachgetrauert habe freue ich mich umso mehr wieder auf das Kampfgewehr :). Dazu die Sniper und die Sache läuft.




    0

Hinterlasse eine Antwort