Halo 4

Ein Held erwacht in 10 Minuten Videodokumentation

In einer neuen Halo 4 Videodokumentation zeigen die Entwickler, wie der Master Chief im Spiel zum Leben erweckt wird. Das Video hat eine Länge von über 10 Minuten und dürfte allen Fans richtig schön warm ums Herz werden lassen. Dazu…

In einer neuen Halo 4 Videodokumentation zeigen die Entwickler, wie der Master Chief im Spiel zum Leben erweckt wird. Das Video hat eine Länge von über 10 Minuten und dürfte allen Fans richtig schön warm ums Herz werden lassen. Dazu gesellen sich noch ein paar explosive Spielszenen und Screenshots aus dem Capture the Flag-Spielmodus bei dem der Flaggenträger wie Kilik in bester Soul Calibur mit der Flaggenstange austeilen kann.

An einer Stelle des Videos sind übrigens Seiten aus dem Script des Spiels zu sehen. Diese wurden leicht verwaschen dargestellt. Im Internet wurden diese Bilder aber analysiert und somit scheinen wichtige Details aus der Geschichte ans Tageslicht gekommen zu sein. Diese Informationen erhalten sehr viele Spoiler zur Story. Wir werden in diesem Fall nicht darüber berichten.

Halo 4 erscheint am 06. November 2012.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX | 2980 XP 4. September 2012 um 11:36 Uhr |

    Ist das Halo Fan Gewinnspiel nicht schon vorbei?
    Wer war den nun der Sieger?^^ 😡 oder geht das bis zum Nächsten Monat? 😮




    0
  2. xBrunnen Gx | 0 XP 4. September 2012 um 16:02 Uhr |

    Einfach nur Gut! Bislang habe ich nur minimale Bedenken im Multiplayer (Freischaltbare Perks :-/ ), aber Kampagnen Technisch scheint ein Mega Titel zu kommen. Man merkt wirklich, wieviel Mühe sich das Franschise gibt, denn soviele Verbindungen mit anderen Medien (Büchern, DVD) gab es noch nicht.
    Bislang scheint der "Reclaimer Trilogy" großartig zu werden. Bin schon Mega hippelig und kann es kaum noch erwarten :-).




    0

Hinterlasse eine Antwort