Halo 4

Entwicklerpräsentation mit Frank O'Connor

Auf der Eurogamer Expo 2012 hat Frank O'Connor Halo 4 vorgestellt. Dazu wurde ebenfalls ein Live-Stream geschaltet, dessen Aufzeichnung ihr euch im Video weiter unten anschauen könnt. Die Übertragung beginnt bei 12:15 Minuten und…

Auf der Eurogamer Expo 2012 hat Frank O'Connor Halo 4 vorgestellt. Dazu wurde ebenfalls ein Live-Stream geschaltet, dessen Aufzeichnung ihr euch im Video weiter unten anschauen könnt. Die Übertragung beginnt bei 12:15 Minuten und dauert circa 30 Minuten. Zuvor wurde bekannt, dass Halo 4 kein Kinect unterstützen wird und es auch keine multilinguale Version geben wird.

Halo 4 erscheint am 06. November 2012.

 

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. xBrunnen Gx | 0 XP 1. Oktober 2012 um 13:46 Uhr |

    Es enttäuscht mich nicht! Schöne Sandbox Kämpfe und eine fantastische Atmosphäre.
    Ich freue mich schon so sehr auf das neue Gaming Kapitel im Halo Universum :-D. Und die Zeit vergeht immer langsamer… Wie soll ich bloß noch 36 Tage aushalten ;-D




    0

Hinterlasse eine Antwort