Halo 4

Erste Screenshots zum Majestic Map Pack DLC

Zum Halo 4 Majestic Map Pack sind drei neue Screenshots im Internet aufgetaucht. Dabei sollen die Mehrspielerkarten Landfall, Monolith und Skyline zu sehen sein. Die Erweiterung soll noch im Februar für Xbox 360 erscheinen. Wir…

Zum Halo 4 Majestic Map Pack sind drei neue Screenshots im Internet aufgetaucht. Dabei sollen die Mehrspielerkarten Landfall, Monolith und Skyline zu sehen sein. Die Erweiterung soll noch im Februar für Xbox 360 erscheinen. Wir sind gespannt, ob 343 Industries den engen Zeitplan einhalten kann und ob es zum Release wieder Probleme wie beim Crimson Map Pack kommen wird.

Im April soll übrigens schon das Castle Map Pack folgen. Neben den Spartan Ops Episoden ist also für reichlich Nachschub gesorgt.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort