Halo 4

Es glänzt golden

Mit der wichtigste Meilenstein der Entwicklung eines Spieles wurde nun von Halo 4 erreicht. Wie Entwickler 343 Industries verkündete, erreichte Halo 4 den sogenannten Goldstatus. Das bedeutet also, dass die Entwicklung komplett …

Mit der wichtigste Meilenstein der Entwicklung eines Spieles wurde nun von Halo 4 erreicht. Wie Entwickler 343 Industries verkündete, erreichte Halo 4 den sogenannten Goldstatus. Das bedeutet also, dass die Entwicklung komplett abgeschlossen wurde und sich das Spiel auf den Weg in die Presswerke befindet.

Dort wird Halo 4 auf die DVDs gepresst und schließlich ausgeliefert. Doch obwohl schon jetzt der Goldstatus erreicht wurde, müssen wir uns noch ein wenig gedulden. Denn Halo 4 erscheint erst am 06. November 2012. Übrigens: Wir haben für euch Halo 4 schon mehrfach angespielt, das alles in einen Vorschaubericht gepackt und euch exklusive Bilder vom Event aus Hamburg mitgebracht.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort