Halo 4

Evolution des Master Chiefs und erste Screens aus Meltdown

Heute zeigt 343 Industries auf einem schönen Bild die Evolution des Master Chiefs. Von Halo: Kampf um die Zukunft, über Halo 2 und 3 bis hin zu Teil 4 hat der Master Chief einige Änderungen in Design und Ausrüstung verpasst bekommen…

Heute zeigt 343 Industries auf einem schönen Bild die Evolution des Master Chiefs. Von Halo: Kampf um die Zukunft, über Halo 2 und 3 bis hin zu Teil 4 hat der Master Chief einige Änderungen in Design und Ausrüstung verpasst bekommen. Heute könnt ihr entscheiden, welcher Look euch am besten gefällt. Weiter könnt ihr das Bild auch gleich als Wallpaper einrichten.

Xbox 360 - Halo 4 - 4 Hits

Zusätzlich wurde die Halo 4 Mehrspielerkarte »Meltdown« auf ersten frischen Screenshots gezeigt. Dabei wollten die Entwickler laut ihrem Blog-Eintrag darauf achten, dass die Karte schön groß wird, aber dennoch zu den Medium-Maps zählt.

Xbox 360 - Halo 4 - 4 Hits Xbox 360 - Halo 4 - 0 Hits

Der Einsatz von Infanterie soll auf Meldtown genauso viel Spaß machen, wie das Bemannen kleinerer Vehikel. Damit ordentlich Spannung aufkommt, wurden in der Karte einige Höhlen eingebaut, die die normalen Wege zu den Basisstationen abkürzen.

Da in der Entstehungsphase nach dem Respawn immer wieder Fragen aufkamen, auf welcher Seite der Map man eigentlich steht, wurden weitere Verbesserungen vorgenommen. So spielt ein Teil der Karte in einer Art Canyonschlucht, wie in Beaver Creek und die andere Seite in einer verschneiten Eislandschaft.

Halo 4 erscheint am 06. November 2012. Zuvor ist eine Kopie des Spiels im Internet aufgetaucht und das Internet ist voll mit zahlreichen Spoiler-Videos.

Microsoft hat bereits angekündigt, dass sie jedem Fall nachgehen werden und jeder Spieler, der Halo 4 vor dem 06. November 2012 spielt, Gefahr läuft gebannt zu werden.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xXGnetXx 0 XP Neuling | 18.10.2012 - 18:42 Uhr

    @Chrischii das er grauer wurde liegt vermutlich daran das er älter wird der Chief ;).

    Freu mich schon auf Halo4 🙂




    0

Hinterlasse eine Antwort