Halo 4

Limited Edition ausgepackt und neues Making of Video online

Microsoft und 343 Industries veröffentlichen heute ein neues Making of Video zu Halo 4. In diesem Prelude-Trailer könnt ihr euch neue Eindrücke von der Entwicklung des Ego-Shooters machen und euch weitere Einblicke hinter…

Microsoft und 343 Industries veröffentlichen heute ein neues Making of Video zu Halo 4. In diesem Prelude-Trailer könnt ihr euch neue Eindrücke von der Entwicklung des Ego-Shooters machen und euch weitere Einblicke hinter die Kulissen verschaffen. Dazu solltet ihr unbedingt einen längeren Abstecher in der Halo 4 Screenshot Galerie machen, denn dort erwarten euch neue Rendergrafiken und weitere Bilder zur Limited Edition, die den Inhalt erstmals etwas mehr hervorheben.

Halo 4 erscheint am 06. November 2012.

= Partnerlinks

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MyloXyloto 0 XP Neuling | 19.08.2012 - 01:28 Uhr

    Ich kann es nicht mehr abwarten! Habe die Limited Edition + die Konsole schon vorbestellt. Ich freue mich da echt so dermaßen drauf!




    0

Hinterlasse eine Antwort