Halo 4

Microsoft registriert neue Halo Domains

Wie es aussieht, plant Microsoft mit dem Halo Universum noch so Einiges. Halo 4 erscheint erst in wenigen Monaten im Handel und doch scheint die Planung schon viele Jahre weiter zu reichen. Microsoft hat sich kürzlich…

Wie es aussieht, plant Microsoft mit dem Halo Universum noch so Einiges. Halo 4 erscheint erst in wenigen Monaten im Handel und doch scheint die Planung schon viele Jahre weiter zu reichen. Microsoft hat sich kürzlich neue Domains sichern lassen, die genau darauf schließen lassen. Aufgrund der Anmeldung der Markenschutzfirma MarkMonitor hat Microsoft nun die Rechte an halo7.net, halo7.org, halo8.org, halo9.net und halo9.org.

Wer also bereits Angst hatte, dass mit Halo 4 alles vorbei ist, der kann sich nun beruhigt zurücklehnen und Halo 4 genießen, wenn es am 06. November 2012 im Handel erscheint.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Holzkohlen666 | 0 XP 14. September 2012 um 15:11 Uhr |

    Wie sollte man Angst haben, dass mit Halo 4 alles vorbei ist?
    Es war doch von vornherein klar, dass 343 Studios eine neue Trilogie entwickeln wird.
    Und Halo ist nunmal der einzige richtige Exklusivtitel für die Xbox der als Kaufgrund für eine Xbox720 durchgehn würde.
    Also muss sich MS zwangsweise an diesen letzten Strohhalm klammern.




    0
  2. Jerry9000 | 0 XP 14. September 2012 um 17:13 Uhr |

    Halo 7, 8 und 9? Wie unoriginell. Warum nicht "Halo Dolly", "Halo Kitty" und "Halo Ween"? Nur so ein Gedanke…




    0
  3. Pointex | 0 XP 15. September 2012 um 10:09 Uhr |

    Naja das muss nichts heissen. Offiziell wurde gesagt, dass eine zweite Trilogie gemacht wird, aber eine dritte? naja mal sehen




    0

Hinterlasse eine Antwort