Halo 4

Screenshots zeigen Kampagne, Spartan Ops und War Games

Auf zahlreichen neuen Halo 4 Screenshots könnt ihr euch jetzt in der Xboxdynasty Screenshot Galerie einen Eindruck von der Kampagne, dem Spartan Ops- und dem War Games Modus machen. Die Bilder des Spartan Ops Modus…

Auf zahlreichen neuen Halo 4 Screenshots könnt ihr euch jetzt in der Xboxdynasty Screenshot Galerie einen Eindruck von der Kampagne, dem Spartan Ops- und dem War Games Modus machen. Die Bilder des Spartan Ops Modus zeigen die Herausforderung „The Challenge“ in einer Eislandschaft. In War Games kehren die tödlichen Parasiten auch bekannt als die „Flood“ zurück. Eine Gruppe von Spartans wurden ausgesandt, um die Bedrohung zu stoppen.

Auf den Bildern könnt ihr die Kreaturen der Flood in Halo 4 sehen und dazu noch die neue Map „Complex“ begutachten.

Wir haben für euch Halo 4 schon mehrfach angespielt, es euch in einem Vorschaubericht vorgestellt und euch auch exklusive Bilder vom Event aus Hamburg mitgebracht.

Halo 4 erscheint am 06. November 2012.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Pointex | 0 XP 26. September 2012 um 10:48 Uhr |

    Der Multiplayer wird diesmal richtig klasse, vorallem weil man laufenden Matches beitreten kann, und die Wartezeit nicht mehr so lange brauchen müsste. Da freu ich mich schon drauf




    0

Hinterlasse eine Antwort